+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Liebes-AusRTL-Moderatorin Victoria Swarovski trennt sich von ihrem Ehemann

Victoria Swarovski mit Ehemann Werner Mürz bei der Präsentation der Beautykollektion ORIMEI by Victoria Swarovski im Hotel Mandarin Oriental: München, 22.09.2021

Victoria Swarovski und der Münchener Unternehmer Werner Mürz (hier im September 2021) haben sich getrennt. 

Liebes-Aus bei Victoria Swarovski. Die „Let’s Dance“-Moderatorin und Ehemann Werner Mürz haben sich sechs Jahre nach ihrer Traumhochzeit getrennt. 

Bei „Let’s Dance“ hat sie vor wenigen Tagen (17. Februar 2023) noch für Verpartnerungen gesorgt – privat hat sie sich getrennt.

Moderatorin Victoria Swarovski (29) und Unternehmer Werner Mürz (46) sind kein Paar mehr.

„Let’s Dance“: Liebes-Aus! bei Moderatorin Victoria Swarovski

„Ja, Victoria Swarovski und Werner Mürz haben sich im freundschaftlichen Einvernehmen getrennt. Es wird darum gebeten, die Privatsphäre zu respektieren und von weiteren Anfragen abzusehen“, bestätigte das Management der Österreicherin gegenüber RTL.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Vor sechs Jahren hatten sie sich bei einer glamourösen Traumhochzeit in Italien das Ja-Wort gegeben. Über die Gründe der Trennung wurde zunächst nichts bekannt. 

Zuletzt hatte Victoria Swarovski noch über einen Kinderwunsch gesprochen. „30 ist meine persönliche Deadline. Bis dahin möchte ich schwanger sein“, sagte sie im vergangenen Sommer gegenüber „Bunte“. Ihren 30. Geburtstag feiert sie am 16. August 2023.

Dass dies ein Trennungsgrund sein könnte, ist hingegen eher unwahrscheinlich. Denn schon 2021 hatte die RTL-Moderatorin gesagt: „Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten.“

In den kommenden Wochen wird Swarovski freitags regelmäßig bei „Let’s Dance“ zu sehen sein. Die Show moderiert sie seit 2018 gemeinsam mit Daniel Hartwich. (sku)