Auffälliges DetailValentina Pahde befeuert Rúrik-Gerüchte mit Bikini-Foto

Schauspielerin Valentina Pahde kommt im Januar 2020 in einem schulterfreien Dress zum Thomas Sabo Press Cocktail im China Club. Ein neuer Schnappschuss, den sie auf Instagram postete, befeuerte die Gerüchte, sie undRúrik Gíslason seien ein Paar.

Valentina Pahde (hier im Januar 2020) tanzte im Finale von „Let's Dance“ 2021 gegen Rúrik Gíslason.

Mykonos/Berlin. Ja? Nein? Vielleicht? Das sind nicht nur die drei Optionen auf die Frage „Willst du mit mir gehen?“, sondern auch auf die, ob Valentina Pahde (26) und Rúrik Gíslason (33) ein Paar sind. Die „Let's Dance“-Finalisten lassen ihre Fans bislang im Unklaren – jetzt hat Valentina die Gerüchte aber noch einmal befeuert.

Die 26-Jährige postete am Montagabend zwei Fotos aus ihrem Mykonos-Urlaub. Und ein Detail daran fällt direkt auf!

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Foto aus Mykonos befeuert Gerüchte

Die Schnappschüsse zeigen Valentina im türkisblauen Meer vor der griechischen Insel. Sie trägt einen orangen, trägerlosen Bikini, Sonnenbrille, goldenen Schmuck – und eine Kappe. Auf dem ersten Foto, das Valentina Pahde im Bikini von der Seite zeigt, richtet sie außerdem die Kappe auf ihrem Kopf. Auf dem nächsten sieht man die GZSZ-Schauspielerin von vorne – und das offenbart ein Detail.

Alles zum Thema Social Media

Denn die Kappe zeigt das Logo der Modemarke „Bökk“. Und die gehört – genau – Rúrik Gíslason.

„Die Marke kommt mir bekannt vor“, kommentiert auch prompt ein Fan und schiebt einige Zwinker-Smileys hinterher. Ein anderer meint: „Die Kappe steht dir.“

Klar ist: Valentina weiß ganz genau, wessen Kappe sie trägt und setzt diese bewusst in Szene. Ob sie den Fans damit einen Hinweis geben will, oder mit den Liebesgerüchten spielt, bleibt allerdings ihr Geheimnis.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason: Fans im Unklaren

Einige Fans der „Let's Dance“-Finalisten sind allerdings schon ziemlich genervt von der Unklarheit. Einer schreibt: „Ich finde es nur noch lächerlich. Jetzt hat sie sogar schon die Kappe von ihm auf, damit die Medien wieder explodieren können. Auffälliger geht es kaum. Nur noch eine Lachnummer und langsam echt nervig, anderen was vorzumachen.“

Ein anderer wiederum meint: „Die beiden sind uns definitiv keine Rechenschaft schuldig.“

Wieder ein anderer fühlt sich an Christina Luft und Luca Hänni erinnert. Die beiden hatten sich 2020 bei „Let's Dance“ kennengelernt, Liebesgerüchte lange ignoriert, sich besser kennengelernt und erst dann ihre Liebe öffentlich gemacht. Bis heute sind sie ein glückliches Paar, traten sogar gemeinsam bei der „Let's Dance Profichallenge“ an.

Rúrik und Valentina halten sich bislang jedenfalls mit Äußerungen zurück. Rúrik reagierte auf die Frage nach seinem Beziehungs-Status zuletzt verschlossen.

Zuvor hatte Rúriks (wohl Ex-)Freundin Nathalia Soliani alle gemeinsamen Fotos von Instagram gelöscht. Eine EXPRESS-Anfrage ließ sie bislang unbeantwortet. (sku)