„Let's Dance“Rúrik Gíslason verrät Vorstellung von Traumfrau und seine größte Angst

Rúrik Gíslason hält sein Liebesleben streng geheim – seit jeher rätseln Fans über seinen Beziehungsstatus. Einblicke gibt er selten. Verraten hat der Ex-Kicker lediglich einmal, was seine Traumfrau mitbringen muss und wovor er panische Angst hat.

Mit einem großen Weihnachtsspecial bittet RTL am Freitag, 23. Dezember 2022, 20.15 Uhr, bei „Let’s Dance“ zum Tanz. Mit dabei ist dann auch Rúrik Gíslason (34).

Der ehemalige Fußball-Profi wurde durch seine Teilnahme 2021 bei „Let's Dance“ zum Frauenschwarm schlechthin und ließ die weiblichen Zuschauer mit seinem attraktiven Aussehen und beeindruckenden Tanzeinlagen nur so dahinschmelzen. Darunter litt damals auch seine Beziehung mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani – die beiden trennten sich noch während der Show.

„Let's Dance“-Star Rúrik Gíslason verrät: So sollte seine Traumfrau sein 

Rúrik Gíslason hält sein Liebesleben seitdem streng geheim. Ob er wieder vergeben ist, darüber können Fans nur spekulieren. Der Sportler verriet allerdings vergangenes Jahr, welche Eigenschaften seine zukünftige Traumfrau mitbringen müsste. In einer Fragerunde auf Instagram sagte der 34-Jährige: Sie müsste positiv, stilvoll, nett, ehrlich, fit und höflich sein.

Alles zum Thema Rurik Gislason

Außerdem verriet der isländische Ex-Fußballer seinen Instagram-Followern, dass er panische Angst vor Feuer hat. Passend dazu sah man den attraktiven Blondie in einem Video in sexy Feuerwehrmanns-Uniform gekleidet, mit einem Feuerlöscher vor einem brennenden Sprinter stehen.

Trubel um Rúrik Gíslason: „Lets Dance“-Sieger wird zum Frauenschwarm

Bekannt wurde der Isländer durch die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018, bei der er so einige Frauenherzen höher schlagen ließ.

Seit seinem „Let’s Dance“-Sieg im Mai 2021 startete Gíslason auch auf Instagram durch (aktuell mehr als 860.000 Follower, Stand: Dezember 2022) und ist mittlerweile regelmäßig zu Gast in den verschiedensten Show (u.a. „Grill den Henssler“, „The Masked Singer“). Immer wieder sorgt der Sportler mit heißen Sixpack-Bildern und seinen leuchtend blauen Augen für Schnappatmung bei den Ladies. (lg)