+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

+++ EILMELDUNG +++ A555 bei Wesseling Notarzt kämpfte noch um sein Leben – 65-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall

„Let’s Dance“Victoria Swarovski gewährt seltenen Anblick: Sie turtelt öffentlich mit ihrem Freund

„Let's Dance“- Moderatorin Victoria Swarovski hat zusammen mit ihrem Freund Mark Mateschitz ein Formel-1-Rennen in Österreich besucht. Dabei zeigten sich die beiden sehr verliebt. 

Im Februar 2023 gaben „Let's Dance“- Moderatorin Victoria Swarovski und Unternehmer Werner Mürz nach sechs Ehejahren ihre Trennung bekannt. Zwei Monate später machte Swarovski öffentlich, dass sie frisch verliebt sei.

Auf ihrem Instagram-Kanal postete die 29-Jährige ein Foto, das sie zusammen mit einem Mann vor traumhafter Bergkulisse zeigte. Zwar waren die beiden auf dem Schnappschuss nur von hinten zu sehen, die 29-Jährige markierte ihre neue Liebe jedoch und ließ damit die Katze aus dem Sack: Ihr Neuer ist Mark Mateschitz. 

„Let’s Dance“: Hier zeigt sich die Moderatorin schwer verliebt

Der 30-Jährige ist der einzige Sohn des 2022 verstorbenen Red Bull-Gründers Dietrich Mateschitz (†78) und damit einer der reichsten Österreicher überhaupt. Das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzte sein Vermögen im April 2023 auf 35,5 Milliarden US-Dollar.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Während andere Personen des öffentlichen Lebens nicht selten ihr privates Glück in den sozialen Medien mit ihren Fans teilen, halten sich Swarovski und Mateschitz mit romantischen Liebes-Postings zurück. Auch in der Öffentlichkeit waren sie in den vergangenen Monaten selten zusammen zu sehen. Bis jetzt!

In Spielberg (Österreich) fand am Sonntag (2. Juli 2023) der Große Preis von Österreich der Formel 1 statt. Bei diesem Sportevent schaute auch Mateschitz vorbei. Und er kam nicht alleine. 

Zusammen mit Victoria Swarovski, die seit 2018 die RTL-Show „Let’s Dance“ moderiert, schlenderte er über das Renn-Gelände. Das Paar lachte, tuschelte und nahm sich in den Arm. Ein seltener Anblick. 

Hier siehst du Victoria Swarovski und Mark Mateschitz beim Formel-1-Rennen:

Mark Mateschitz flüstert Victoria Swarovski etwas ins Ohr.

Victoria Swarovski und ihr Freund Mark Mateschitz haben am 2. Juli 2023 zusammen den Großen Preis von Österreich besucht. 

Die Blondine entschied sich für den besonderen Anlass für ein weißes Outfit. Zu einem Minirock kombinierte sie ein enges Oberteil und einen Blazer. Als besonderen Hingucker wählte sie einen XXL-Gürtel und eine schwarze Sonnenbrille. Ihr Liebster trug eine hellbraune Chino-Hose, einen dunklen Pullover und ebenfalls eine Sonnenbrille.

Es war nicht der erste öffentliche Auftritt der Turteltauben. Bereits im Mai 2023 waren sie bei einem Fußballspiel der österreichischen Bundesliga zusammen auf der Tribüne geknipst worden. (ra)