+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Nach Geburt ihrer TochterProfitänzerin Renata Lusin: Rückkehr zu „Let's Dance“ schon dieses Jahr?

Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin, beide Profitänzer, liegen sich im Anschluss an die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum in den Armen, hier im Februar 2023 in Köln.

Renata Lusin, hier im Februar 2023 im Coloneum in Köln, gibt Einblicke in ihre Zukunftspläne nach der Geburt ihrer Tochter.

Erst vor wenigen Tagen erblickte die Tochter von Renata und Valentin Lusin das Licht der Welt. Wie es in Zukunft für die frischgebackene Mutter weiter gehen soll, verriet die Tänzerin in einem Interview.

von Jana Steger (JS)

Eigentlich schwingt Renata Lusin als Profitänzerin bei „Let's Dance“ das Tanzbein. Doch aktuell ist ein neues Familienmitglied der Mittelpunkt im Leben der Tänzerin. 

Renata Lusin und ihr Ehemann Valentin wurden am 21. März Eltern eines gesunden Mädchens namens Stella. Nun spricht die frisch gebackene Mutter darüber, wie sich die Tänzerin ihre Zukunft vorstellt.

„Let's Dance“: Profitänzerin Renata Lusin hat Großes vor

In einem Interview mit „Bunte“ sprach die 36-Jährige über ihr Mutterglück und gewährte erste Einblicke in ihre Zukunftspläne nach der Geburt. Schließlich hat die Tänzerin bereits große Pläne.

Alles zum Thema RTL

„Ich habe vor, an der diesjährigen ‚Let's Dance‘-Tour ab Oktober zu tanzen. Ich habe schon anderthalb Jahre Pause gemacht – und Tanzen ist mein Job, meine Leidenschaft, mein Alles. Das wird auch als Mama so bleiben“, so Renata Lusin.

Trotz der Freude über ihre Tochter kann es Renata Lusin nicht abwarten, wieder in ihre Tanzschuhe zu schlüpfen. Selbst hochschwanger tanzte die 36-Jährige leidenschaftlich gerne – noch bis zur 40. Schwangerschaftswoche.

Auch interessant: „Let's Dance“-Profi-Tänzerin Renata Lusin spricht über die schwere Geburt ihrer Tochter Stella.

Für ihren lang ersehnten Kinderwunsch hatte Renata Lusin das professionelle Tanzen vorübergehend zurückgestellt. Doch jetzt, da sich ihr größter Traum erfüllt hat, plant die Power-Mama, bald auch beruflich wieder voll durchzustarten.

Die „Let's Dance Live Tour“ beginnt am 29. Oktober 2024. Und Renata Lusin kann es kaum erwarten. „Ich bin wie ein Duracell-Hase, mit extrem viel Energie“, sagte die 36-Jährige. Eine Rückkehr aufs Tanzparkett ist auch möglich, weil ihre Eltern den beiden unter die Arme greifen. „Wir haben ganz tolle Unterstützung von unseren Eltern!“, erklärte sie.