+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski zeigt sich in knappem Bikini – Rapper reagiert sofort

Victoria Swarovski (hier am 22. April 2022 bei „Let’s Dance“) ist auch Werbemodel für Bademode.

Victoria Swarovski (hier am 22. April 2022 bei „Let’s Dance“) ist auch Werbemodel für Bademode.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski zeigt sich regelmäßig in knapper Kleidung auf ihrem Instagram-Account. Auch die Osterpause nutzte sie für ein heißes Fotoshooting – das freute besonders einen.

Sonne tanken für die nächste Moderation. Lässig lehnt Victoria Swarovski (28) an einer Palme und schaut mit durchdringendem Blick direkt in die Kamera. Ihr Körper wird dabei nur von einem knappen Bikini bedeckt – schwarz, mit Leopardenmuster-Akzenten.

Moderatorin Victoria Swarovski hat die Osterpause von „Let’s Dance“ für ein sexy Fotoshooting genutzt. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland zeigt sie ihren Fans auf Instagram das erste Ergebnis.

Und das freute besonders einen: Ein bekannter Rapper äußerte sich zu ihrem sexy Foto in der Kommentarspalte. Er hat eine klare Meinung zu ihrem Bild.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski postet sexy Bikini-Foto

„Zurück im kalten Deutschland. Es war so eine schöne Reise, ich habe es wirklich geliebt“, schreibt die Österreicherin dazu. Denn die vergangenen Tage verbrachte sie in Südafrika, wo sie unter anderem für die Bademoden- und Unterwäsche-Marke „Lascana“ als Model arbeitete.

Wobei sie das offenbar weniger als Arbeit empfand. Denn zu ihrem Posting schreibt sie auch: „Jetzt zurück an die Arbeit.“

Schließlich steht am Freitagabend (22. April 2022) die nächste Ausgabe der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ an, die Swarovski gemeinsam mit Daniel Hartwich (43) moderiert.

Dort ist zwar regelmäßig in tollen Outfits zu bewundern, ganz so viel Haut wie bei dem Bikini-Shooting zeigt sie aber logischerweise nicht.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski bekommt Lob von Rapper

Die Fans sind von diesem Anblick hellauf begeistert. In den Kommentaren heißt es:

  • „Unbeschreiblich schön.“
  • „Mega hübsche Frau.“
  • „Wow, Du bist der absolute Hammer.“
  • „Du bist so hübsch und attraktiv.“

Und auch ein Rapper beteiligt sich am Komplimente-Reigen: Kay One (37). Mit dem Musiker hat Swarovski bereits zusammengearbeitet, 2013 veröffentlichten sie gemeinsam das Lied „Beautiful“. Seitdem sind sie eng befreundet. „Meine Schwester, das nächste Supermodel“, schreibt er zu dem Schnappschuss. (sku)