Wegen Gastgeber Katar Bericht: FIFA will Start der Winter-WM 2022 verschieben

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski kündigt Mega-Projekt an – „Würde sofort mitmachen“

Die Moderatorin Victoria Swarovski steht bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ auf der Bühne.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski, hier im Mai 2021, hat große Pläne.

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ist ein mediales Allround-Talent. Nun möchte die Österreicherin ein ganz neues Projekt in Angriff nehmen. 

Victoria Swarovski (28) ist ein waschechtes Allround-Talent. Am 18. Februar 2022 startet die neue Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“. Die Österreicherin wird wie schon in den letzten Jahren rund dreieinhalb Monate als Moderatorin durch das Tanz-Getümmel führen.

Mit ihrer eigenen Beauty-Marke „Orimei by Victoria Swarovski“ möchte sie zudem die Schönheits-Welt aufmischen. Doch damit nicht genug: Im neuen Universal-Animationsfilm „Sing – Die Show deines Lebens“ versucht sich das Show-Talent als Synchronsprecherin.

Ziemlich viel um die Ohren – sollte man jedenfalls meinen. Nun möchte Victoria Swarovski allerdings noch ein anderes Projekt in Angriff nehmen. 

„Let's Dance“: Moderatorin Victoria Swarovski bringt sich beim ESC ins Spiel

Alles zum Thema Victoria Swarovski
  • Victoria Swarovski TV-Moderatorin heizt Fans im BH ein – „Absolut sprachlos“
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Let's Dance Profi-Challenge“ entschieden Moderatoren verkuppeln Profis – „leicht grenzwertig“
  • „Let’s Dance“ 2022 Victoria Swarovski lässt im Finale tief blicken
  • „Let's Dance“ Victoria Swarovski kontert fiesen Joachim Llambi-Spruch
  • „Let’s Dance“ 2022 Victoria Swarovski haut Fans im Prinzessinnen-Kleid um – „Du bist ein Traum“
  • „Let’s Dance“ 2022 RTL-Juror leistet sich blamable Aktion, Victoria Swarovski reagiert sofort
  • Plötzlich haut RTL das Publikum ab  Sendung zeigt es deutlich: „Let’s Dance“ hat ein echtes Problem
  • „Let’s Dance“ 2022 Victoria Swarovski offenbart tiefe Einblicke – „Schaut gleich die linke Brust raus“
  • „Let’s Dance“ Moderatorin Victoria Swarovski präsentiert pralles Dekolleté im BH – „Heirate mich“

Denn wie die 28-jährige Moderatorin nun im „Bild“-Interview verriet, könnte sie sich durchaus vorstellen, für ihr Land Österreich beim Eurovision Song Contest (ESC) zu trällern.  

„Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen“, kündigte die Innsbruckerin an. Ihre „Let's Dance“-Karriere würde das aber nicht gefährden. „Das würde ich schon alles unter einen Hut bekommen“, so Victoria Swarovski.

Ob sich die Blondine mit der ESC-Teilnahme ihren Traum erfüllen darf, steht allerdings noch in den Sternen. Denn das liegt einzig und allein in den Händen der ESC-Verantwortlichen.

Victoria Swarovski machte schon Musik mit Kay One

Und es wäre grundsätzlich keine Überraschung, die 28-Jährige als Sängerin zu erleben, denn Victoria Swarovski hat eine musikalische Vergangenheit. Auch, wenn die mehr oder weniger mit mäßigem Erfolg gekrönt war. 

Die blonde Schönheit performte schon mit Rapper Kay One (37). Ihr damaliger Song „Beautiful“ konnte bis dato (Stand 18. Januar 2022) etwa 4.4-Millionen Aufrufe auf der Plattform YouTube einspielen. 

Der kommende Eurovision Song Contest wird vom 10. bis zum 14. Mai 2022 in Turin (Italien) stattfinden. In der letzten Auflage des wohl bekanntesten Gesangs-Wettbewerbs Europas triumphierte die italienische Band Måneskin. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.