„Let’s Dance“Victoria Swarovski bringt Fans in engem Glitzerkleid um den Verstand – „Umwerfend!“

Victoria Swarovski steht in der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ im Coloneum auf dem Parkett und winkt dem Publikum zu.

Moderatorin Victoria Swarovski trägt bei der Tanzshow „Let’s Dance“-Liveshow am 14. April 2023 ein funkelndes Abendkleid.

„Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski verzaubert ihre Fans stets aufs Neue – diesmal in einem glamourösen Traumkleid.

von Eva Gneisinger (eg)

Sie hat es wieder einmal geschafft! Wenn Victoria Swarovski (29) das „Let’s Dance“-Parkett in Köln-Ossendorf betritt, hagelt es Applaus. Die Moderatorin verzaubert Zuschauerinnen und Zuschauer jedes Mal aufs Neue mit ihrer glamourösen Abendgarderobe.

Für die erste Live-Show nach der Osterpause (14. April 2023) hatte sich die 29-Jährige besonders in Schale geworfen. An der Seite von Kollege Daniel Hartwich (44) moderiert sie nun schon seit 2018 die beliebte RTL-Tanzshow.

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski begeistert in figurbetontem Glitzerkleid

Die österreichische Moderatorin liebt es glitzernd und funkelnd – das stellte sie in der Vergangenheit bereits mehrfach unter Beweis. Auch an diesem Abend zeigte sich Victoria von ihrer glamourösen Seite.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Die 29-Jährige hatte sich für ein nudefarbenes, eng anliegendes Abendkleid entschieden. Das Besondere: Die trägerlose Robe war über und über mit funkelnden Glitzersteinchen besetzt und betonte Victorias sportliche Figur.

Hier sehen Sie das glamouröse Outfit, welches von Moderatorin Victoria Swarovski auf Instagram gepostet wurde:

Dazu trug Victoria ihre Haare offen, in sanften Wellen fieln sie über ihre Schultern. Ein dezentes Make-up rundete den Look der Österreicherin ab. Auch den Schmuck wählte sie dezent: schmale silberne Creolen sowie silberne Ringe zierten Ohren und Hände der Moderatorin.

Gemeinsam mit den funkelnden Glitzersteinchen strahlte Victoria um die Wette. Auch auf Instagram zeigte sie ihren rund 537.000 Followern (Stand: April 2023) ihr Outfit des Abends.

Die Fans waren begeistert und überhäuften die Moderatorin in den Kommentaren mit Komplimenten. Viele User befinden: „Das schönste Kleid, das du bis jetzt anhattest. Echt, Wow!“