+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Let’s Dance“Victoria Swarovski mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge zeigen die RTL-Stars ihr meisterliches Können. Nur eine schaffte es zwischenzeitlich, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Moderatorin Victoria Swarovski.

Alle Augen auf die Profis – von wegen!

Bei der „Let’s Dance“-Profi-Challenge zeigen die RTL-Stars ihr meisterliches Können. Nur eine schaffte es zwischenzeitlich, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen: Moderatorin Victoria Swarovski – mit ihrem Ausschnitt bis zum Bauchnabel!

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel

Die Österreicherin ließ in ihrem langen, grünen Kleid wahrlich tief blicken.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„In dieser Staffel ausnahmslos geniale und wunderschöne Kleider gehabt“, lautete das Urteil einer Zuschauerin. 

Hier sehen Sie das Outfit von Victoria Swarovski auf Instagram:

Viele weitere Fans richteten sich mit Komplimenten direkt an die 29-Jährige. Ein weiterer Kommentar lautet: „Du bist atemberaubend!“

Mit der „Let’s Dance“-Profi-Challenge schickt RTL seine Erfolgs-Show vorerst wieder in die Pause. In der vergangenen Woche war die 16. Staffel mit prominenten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu Ende gegangen. Gewonnen hatten diese Anna Ermakova und Profitänzer Valentin Lusin. (sku)