„Let's Dance“Victoria Swarovski haut Fans im engen Abendkleid aus den Socken: „So perfekt“

Victoria Swarovski begeistert die „Let's Dance“-Fans Woche für Woche mit ihren Outfits (das Foto zeigt sie in der Show vom 28. April 2023).

Victoria Swarovski begeistert die „Let's Dance“-Fans Woche für Woche mit ihren Outfits (das Foto zeigt sie in der Show vom 28. April 2023). 

Victoria Swarovski zieht bei „Let's Dance“ mal wieder alle Blicke auf sich: Im Viertelfinale präsentiert sich die Moderatorin in einer eleganten Robe. 

Es ist jedes Mal aufs Neue ein Highlight: Woche für Woche sorgt Victoria Swarovski (29) bei „Let's Dance“ zuverlässig für den ersten Hingucker des Abends – noch bevor überhaupt getanzt wird.

Grund sind immer wieder die spektakulären Outfits der Moderatorin. Auch im Viertelfinale der RTL-Tanzshow am Freitag (5. Mai) stellte Victoria Swarovski mal wieder ihr modisches Gespür unter Beweis.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski haut Fans mit ihrem Outfit aus den Socken

Die Show moderierte sie in einem bodenlangen, auffällig gemusterten Abendkleid in Silber.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Die edle Robe wartet zudem mit einem besonderen Highlight auf: Während die rechte Schulter mit Stoff bedeckt ist, ist das Kleid auf der anderen Seite schulterfrei. 

Schauen Sie sich hier das Outfit von Victoria Swarovski bei Instagram an:

Auf Instagram veröffentlichte Victoria Swarovski zwei Fotos von sich, die sie ebenfalls in ihrem Outfit für die Show zeigen – und für einen regelrechten Komplimente-Hagel der Fans sorgten. 

„Wow, wunderschön!“, lobte zum Beispiel eine Anhängerin. Auch ein weitere Nutzerin war begeistert: „So perfekt!“ Und ein dritter Fan bezeichnete Victoria Swarovskis Robe sogar als „Lieblingskleid“. (tab)