„Let's Dance“Moderatorin Victoria Swarovski begeistert mit schwarzem Mini-Kleid und langer Schleppe

Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum auf dem Parkett.

Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum auf dem Parkett.

Da werden die Tanz-Performances fast zur Nebensache. Moderatorin Victoria Swarovski hat auch in der vierten Show von „Let's Dance“ mit einem glamourösen Auftritt für Staunen gesorgt. 

Nicht nur die Promis und Profi-Tänzerinnen und Profi-Tänzer sorgen bei „Let's Dance“ immer wieder für Staunen und Begeisterung. Auch Moderatorin Victoria Swarovski gelingt mit ihren glamourösen Outfits und Looks Show für Show ein neues Highlight.

Die Moderatorin zeigt sich an der Seite von Moderations-Kollege Daniel Hartwich (44) stets top gestylt und gerne auch etwas freizügiger und sexy. Und auch in Show 4 wurde die 29-Jährige mit ihrem Look zum echten Hingucker.

Denn sie griff kurzerhand das Motto der Show auf und stylte ihre Haare im leichten 80er-Jahre-Style. Mit voluminöser Dauerwelle und schwarzer Schleife als Accessoires wurde alleine ihre Frisur schon zum Hingucker. Dazu kombinierte sie große, funkelnde Herz-Ohrringe und Perlen-Armbänder. 

Doch auch ihre Kleiderwahl setzte die Figur der 29-Jährigen einmal mehr gekonnt in Szene. Denn die Blondine lief in einem kurzen schwarzen Mini-Kleid auf die Bühne. Der schwarze Stoff war besetzt mit kleinen Perlen, ein Band in der Mitte betonte die Taille der Moderatorin. Das Besondere: Das Kleid wurde durch eine lange schwarze Schleppe ergänzt. Was für ein extravaganter Look! So kann sich die Blondine auf dem Tanz-Parkett mehr als sehen lassen. (mei)