+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

+++ EILMELDUNG +++ Großeinsatz in Duisburg Zwei Kinder attackiert und schwer verletzt – Polizei: „Gehen von einer Straftat aus“

„Let's Dance“Victoria Swarovski im sexy Glitzer-Fummel – Daniel Hartwich macht sich lustig

Moderatorin Victoria Swarovski im Glitzerkleid in Show 5 von „Let's Dance“ 2023.

Moderatorin Victoria Swarovski im Glitzerkleid in Show 5 von „Let's Dance“. Auch in der 16. Staffel überzeugt sie optisch immer wieder auf ganzer Linie – dieses Mal im sexy Glitzer-Kleid.

Auch in Show 5 von „Let's Dance“ sorgte Victoria Swarovski wieder für einen echten Hingucker. Die Moderatorin entschied sich für ein sexy Glitzer-Kleid.

von Steven Salentin (sal)

Neue „Let's Dance“-Show, neues Wow-Outfit von Victoria Swarovski!

Woche für Woche überzeugt die Moderatorin mit ihren Looks auf ganzer Linie und stellt bei dem einen oder anderen Zuschauer oder der einen oder anderen Zuschauerin selbst die Tanzpaare in den Schatten.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski in Show 5 im Glitzer-Kleid

Auch für Show 5 am Freitag (24. März 2023) traf Victoria Swarovski klamottentechnisch wieder voll ins Schwarze. Anlässlich der Auftritte der Top 10 entschied sie sich für ein ziemlich schillerndes Outfit.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Das Kleid der 29-Jährigen war von oben bis unten mit ausschließlich silbernen Mosaik-Steinchen besetzt, die schon von Beginn der fünften Show an für den gewissen Hauch von Glamour im „Let's Dance“-Studio sorgten. Die ausgeschnittene Partie am Bauch sowie der Beinschlitz taten ihr Übriges. Hier sehen Sie Victoria Swarovski in dem Glitzer-Kleid, das sie in Show 5 von „Let's Dance“ trug:

Während der Großteil der Zuschauenden im Studio und daheim hin und weg gewesen sein dürfte, galt Gleiches nicht für Victoria Swarovskis Moderations-Partner Daniel Hartwich.

Als RTL wenige Minuten vor der Show schon einmal ins „Let's Dance“-Studio schaltete und die Blondine nach einem kurzen Einstieg an Hartwich übergab, ließ dieser sich zu einem ziemlich kuriosen Vergleich hinreißen.

„Du siehst aus wie der Pokal heute, ehrlich gesagt“, sagte er beim Anblick seiner Kollegin. Swarovski selbst überging die Spitze gegen sie gekonnt und grinste professionell und augenscheinlich völlig unbeeindruckt in die Kamera. Vielleicht auch, weil sie wusste, dass Hartwich einen solchen Spruch niemals böse meinen würde?