+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Let’s Dance“Ex-Siegerin zeigt viel nackte Haut – dahinter steckt rührende Geschichte

Sophia Thomalla, Schauspielerin, sitzt bei einem Online-Talk bei Facebook "Laschet trifft Sophia Thomalla" im Studio in der CDU-Zentrale.

Sophia Thomalla (hier zu sehen am 25. Juni 2021) hat ein ganz besonderes Kleid aus ihrem Kleiderschrank geholt.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Kandidatin Sophia Thomalla zeigt sich ihren Fans in einem ganz besonderen Kleid – extrem sexy, doch es steckt auch eine traurige Geschichte dahinter.

Ab nach Österreich – den Weltfrauentag (8. März 2022) verbrachte Moderatorin Sophia Thomalla (32) in Wien. Bei der Gala „Women of the Year“ wurde die Geschäftsfrau mit dem Preis in der Kategorie „Lifestyle Business“ ausgezeichnet.

Für so eine Gala muss man sich schick machen. Das weiß natürlich auch die ehemalige „Let’s Dance“-Siegerin, die bei ihrer Teilnahme 2010 mit Profi-Tänzer Massimo Sinató (42) die Konkurrenz besiegte. Sophia Thomalla hat sich für ein schwarzes Kleid mit hohem Schlitz entschieden, das den Blick auf viel nackte Haut freilässt.

Ihr Anblick dürfte dem einen oder anderen Fan mal wieder ordentlich die Sprache verschlagen haben – doch hinter ihrer Abendgarderobe steckt auch eine rührende Geschichte.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

„Let’s Dance“: Sophia Thomalla trägt besonderes Kleid zu Gala

Bei Instagram schreibt die ehemalige „Let’s Dance“-Teilnehmerin zu einem Foto von ihrem Outfit auf Englisch: „Für dieses besondere Event trage ich mein allerletztes Kleid von Sascha Gaugel.“

Der Stylist und Mode-Designer Sascha Gaugel (†46) war 2021 überraschend verstorben. Die Todesursache wurde öffentlich nie bekannt. Sascha Gaugel arbeitete als Sophia Thomallas Stylist, doch darüber hinaus waren die beiden auch eng befreundet.

Nach seinem Tod widmete sie ihm emotionale Worte bei Instagram. Unter anderem schrieb sie: „Sascha war seit fast zehn Jahren nicht nur mein Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kalle, auch zu meinen engsten Vertrauten.“ (tab)