Nachwuchs in der „Let's Dance“-FamilieProfitänzer teilt rührendes Foto und verrät neues Detail

Natalia Yegorova, Sängerin, und Andrzej Cibis, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Natalia Yegorova, Sängerin, und Andrzej Cibis, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum. Der Profi-Tänzer und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis sind Eltern geworden.

Der Profi-Tänzer Andrzej Cibis und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis sind Eltern geworden. Auf Instagram teilen sie ein emotionales Video und verraten neue Details.

von Klara Indernach (KI)

Ein neues Kapitel in der Geschichte der „Let's Dance“-Familie hat begonnen: Andrzej Cibis (36), Profitänzer in der RTL-Show, und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis sind Eltern geworden.

Auf Instagram teilten sie die frohe Botschaft mit ihren Fans und verrieten gleich noch ein weiteres Detail zu ihrem Nachwuchs.

Let's Dance: Profitänzer Andrzej Cibis ist Vater geworden 

Gemeinsam veröffentlichten sie ein Video. Dort sind die winzigen Füße ihres Neugeborenen zu sehen. Demnach wurde der kleine Junge am 20. November geboren und hört auf den Namen Adam. Ein Detail, das bisher gemeingehalten wurde.

Alles zum Thema Instagram

Andrzej Cibis drückt seine Gefühle in der Bildunterschrift des Videos aus: „Worte können das nicht beschreiben“. Die Schwangerschaft des Paares wurde bereits Ende Juli bekannt gegeben, wobei das Geschlecht des Babys zunächst geheim gehalten wurde. Gelüftet wurde dieses Geheimnis erst zwei Monate später, als bei der Gender-Reval-Party der beiden Tänzer blauer Rauch aufstieg. Das Paar erwartete also einen Jungen.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag des Paares:

Die Freude über die Geburt von Adam ist nicht nur bei den Fans groß, sondern auch bei Cibis' Kollegen und Kolleginnen aus der Tanzwelt. Kathrin Menzinger (35), ebenfalls „Let's Dance“-Profitänzerin, hießden kleinen Adam „herzlich willkommen“. Ebenso freute sich Massimo Sinató unter dem Beitrag: „Liebe Vica, lieber Andrzej, ich freue mich von Herzen mit euch. Ihr werdet wunderbare Eltern sein.“

Hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teilnehmen:

Andrzej Cibis, welcher gebürtig aus Polen stammt, zog im Alter von einem Jahr mit seiner Familie nach Deutschland. Seine Leidenschaft für das Tanzen begann früh und führte ihn zu regelmäßigen Teilnahmen an nationalen und internationalen Wettbewerben. Seit 2008 tanzt er zusammen mit seiner jetzigen Ehefrau Victoria. Gemeinsam gründeten sie schließlich das Tanzstudio „Royal Dance“.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.