„Let's Dance“-DebütWer ist die neue Profi-Tänzerin und ist sie mit Fan-Liebling Ekat verwandt?

In ihrer Tanz-Laufbahn hat sie schon einiges erreicht, jetzt geht es auch auf Deutschlands wohl beliebtestes TV-Parkett: EXPRESS.de stellt die neue „Let's Dance”-Tänzerin Mariia Maksina vor. 

von Julia Bauer (jba)

Sie ist das neue Gesicht unter den „Let's Dance”-Profitänzerinnen und Profitänzern: Die gebürtige Russin Mariia Maksina (25) feierte am 17. Februar 2023 ihr Debüt in der beliebten Tanzshow bei RTL.

Wie manche Fans schon richtig vermuteten: Die Tänzerin und Wahl-Kölnerin war im Hintergrund schon mehrmals bei „Let's Dance” zu sehen. Allerdings nicht als Profi.

Zum ersten Mal wird sie nun einen Promi unter ihre Fittiche nehmen. EXPRESS.de stellt Mariia vor – und klärt im Video oben auch über die Beziehung zu „Let's Dance“-Urgestein Ekaterina Leonova auf.