+++ EILMELDUNG +++ Seit Beginn der Wetteraufzeichnung Nächster Hitze-Rekord pulverisiert

+++ EILMELDUNG +++ Seit Beginn der Wetteraufzeichnung Nächster Hitze-Rekord pulverisiert

„Let's Dance“-DebütWer ist die neue Profi-Tänzerin und ist sie mit Fan-Liebling Ekat verwandt?

Aktualisiert:

In ihrer Tanz-Laufbahn hat sie schon einiges erreicht, jetzt geht es auch auf Deutschlands wohl beliebtestes TV-Parkett: EXPRESS.de stellt die neue „Let's Dance”-Tänzerin Mariia Maksina vor. 

Sie ist das neue Gesicht unter den „Let's Dance”-Profitänzerinnen und Profitänzern: Die gebürtige Russin Mariia Maksina (25) feierte am 17. Februar 2023 ihr Debüt in der beliebten Tanzshow bei RTL.

Wie manche Fans schon richtig vermuteten: Die Tänzerin und Wahl-Kölnerin war im Hintergrund schon mehrmals bei „Let's Dance” zu sehen. Allerdings nicht als Profi.

Zum ersten Mal wird sie nun einen Promi unter ihre Fittiche nehmen. EXPRESS.de stellt Mariia vor – und klärt im Video oben auch über die Beziehung zu „Let's Dance“-Urgestein Ekaterina Leonova auf. 

Massimo Sinató und Isabel Edvardsson sind seit 22 Jahren befreundet - und küssen sich unvermittelt beim „Fluch der Karibik“-Charleston.
„Let's Dance“ – Profi-Challenge
Plötzlich kommt es zum Kuss – Horror-Tanz schreibt Geschichte