„Let's Dance“ Motsi Mabuse kann nichts verheimlichen: Auf Instagram teilt sie seltenes Foto

Motsi Mabuse, hier im April 2021, teilt auf Instagram Einblicke in ihr privates Glück.

Motsi Mabuse, hier im April 2021, teilt auf Instagram Einblicke in ihr privates Glück.

Tänzerin und Let's Dance-Jury-Mitglied Motsi Mabuse teilt nur selten intime Einblicke aus ihrem Privatleben. Nun veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram von ihrer Liebe.

Da wird einem ganz warm ums Herz. Motsi Mabuse, so scheint es, hat ihren Traummann gefunden. Wer sie zusammen mit ihrem Ehemann sieht, die beiden tanzen sieht, der spürt sofort die enge Vertrautheit. Diese beiden himmeln sich wirklich an.

Auf dem Tanzparkett in Fernsehshows sieht man die beiden ab und an mal zusammen, aber ihren Alltag halten sie weitgehend von der Öffentlichkeit fern. Jetzt teilte Motsi einen seltenen Einblick.

Let's Dance: Motsi Mabuse ist mit ihrem Tanzpartner zusammen

Motsi Mabuse (41) hat eine abgeschlossene Tanzausbildung, sie war bis 2014 Profitänzerin und sitzt bereits seit 2011 bei „Let's Dance“ in der Jury. Durch die Show wurde sie deutschlandweit bekannt.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Das Tanzen ist ihre Leidenschaft und auch in ihrem Liebesleben spielt das Tanzen eine große Rolle. Denn sie ist mit dem Profitänzer und ihrem ehemaligen Tanzpartner Evgenij Voznyuk (38) verheiratet. Das Paar lernte sich schon früh kennen und tanzte drei Jahre Seite an Seite, ehe sie auch privat zusammen kamen.

Heute sind sie ein Traumpaar in der Tanzwelt. Seit 2017 sind die beiden verheiratet und bekamen ein Jahr später ihre gemeinsame Tochter.

Let's Dance-Star Motsi Mabuse im Liebesglück

Nun postete Motsi ein Foto auf Instagram an der Seite von Evgenij. Die beiden wirken verliebt wie eh und je und liegen sich in den Armen. Motsi schmiegt sich an die Brust ihres Ehemannes und er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Man kann das Vertrauen der beiden förmlich spüren.

Motsi untertitelt das Bild mit den Worten: „Mein Zuhause! Alles, was ich brauche! Danke dafür, dass du der beste Partner für mich bist. Ich könnte nichts von alledem ohne dich machen und ich würde es auch nicht wollen.“ Eine wahre Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Let's Dance: Motsi Mabuse auch in der Jury von englischem Format

Viele Stars, darunter Ruth Moschner oder Alina Merkau, kommentierten das Foto und freuen sich für das Liebesglück der beiden. Aber auch von anderen Followern und Followerinnen erhält das Foto viel Zustimmung.

Motsi saß auch in der vergangenen Staffel von „Let's Dance“ in der Jury. In der vergangenen Woche feiert sie ihr Finale, die kommende wird Anfang nächsten Jahres wieder starten. Neben „Let's Dance“ ist Motsi auch in der britischen Version der Show „Strictly Come Dancing“ ein Jurymitglied. (rei)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.