+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski verführt mit ihrem Look – Fans rasten aus

„Let's Dance“ 2022: Victoria Swarovski bringt die Zuschauer mit ihren Outfits immer wieder zum Staunen und Schwärmen.

„Let's Dance“ 2022: Victoria Swarovski bringt die Zuschauer mit ihren Outfits immer wieder zum Staunen und Schwärmen.

Bei „Let’s Dance“ moderiert Victoria Swarovski an der Seite von Daniel Hartwich. Mit ihren Kleidern sorgt die Österreicherin immer wieder für Hingucker. Ihre Fans sind auch in Show 4 begeistert gewesen.

Als Moderatorin von „Let’s Dance“ muss die schöne Victoria Swarovski (28) am Ende jeder Ausgabe gemeinsam mit Kollege Daniel Hartwich (43) verkünden, welcher Promi die Show verlassen muss.

Eine wenig dankbare Aufgabe, die aber zur Jobbeschreibung gehört. Und der bringt ja auch ein paar Vorteile mit – zum Beispiel die Kleider, in die sich die 28-Jährige Woche für Woche werfen darf.

Damit sorgt sie regelmäßig für gute Laune und Bewunderung bei ihren Fans. So auch in der Show vom 18. März 2022.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski ganz verführerisch

Die Österreicherin trat im lilafarbenen bodenlangen Kleid vor die TV-Kameras. Durch den Bein-Schlitz auf der linken Seite zeigte die Moderatorin viel Haut. Denn der Einschnitt erstreckte sich über die gesamte Beinlänge.

Victoria Swarovski zeigt sich unglaublich verführerisch, behält dabei jedoch jedes maß an Klasse und Modegeschmack.

„Let’s Dance“ 2022: Detail an Outfit von Victoria Swarovski lenkt Blicke auf bestimmten Körperteil

Die Schnürschuhe, die bis zu den Waden gebunden waren, lenkten die Blicke gezielt auf diesen Körperteil. Die Fans kriegen sich vor Lob kaum ein und kommentierten auf Instagram. In den Kommentaren rasten schier vor Freude aus:

  • Du siehst hammer aus.
  • Rakete!
  • Du siehst soo gut aus!
  • Sexy Göttin!
  • Du siehst fantastisch aus... abgesehen davon, dass du ein richtiger Profi im Moderieren geworden bist

„Let's Dance“ 2022: Vor dem Moderations-Job war Victoria Swarovski Kandidatin

  • Victoria Swarovski wurde am 16. August 1993 in Innsbruck geboren
  • 2016 saß die Kristallerbin in der Jury von „Das Supertalent“ - 2020 moderierte sie die Show mit Daniel Hartwich
  • Seit 2017 ist sie mit Immobilienunternehmer Werner Mürz verheiratet
  • Zwischen 2010 und 2016 brachte die 28-Jährige fünf Hit-Singles raus, darunter ein gemeinsames Lied mit Kay One

Die Erfolgsgeschichte von Victoria Swarovski begann übrigens schon vor ihrer Moderation. Die hatte sie 2018 übernommen. Schon 2016 hatte sie selbst als Kandidatin bei „Let’s Dance“ teilgenommen und gemeinsam mit Erich Klann (34) gewonnen. (sku)