„Let’s Dance“Vorne Business, hinten Party – Bielendorfers Haarpacht – „Legolas wird neidisch“

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sind in der nächsten Show am 8. April 2022 wieder dabei.

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sind in der nächsten Show am 8. April 2022 wieder dabei.

„Let’s Dance“-Promi Bastian Bielendorfer hat die Haare schön! Der Ex-„Wer wird Millionär“-Kandidat begeisterte seine Fans mit einer waschechten Kult-Frisur.

Bastian Bielendorfer (37) und seine „Let’s Dance“-Flamme Ekaterina Leonova (34) wollen den Auftrieb der Vorwoche nutzen – sie erhielten 17 Punkte – um die RTL-Jury rund um Joachim Lambi (57) und Co. am Freitagabend (8. April 2022, 20.15 Uhr) mit ihrer Rumba vom Pult zu fegen.

Bereits vergangene Woche hatte Ekat angekündigt, den Zuschauerinnen und Zuschauern im Falle ihres Weiterkommens ihr üppiges Dekolleté nicht vorenthalten zu wollen. Ob sie in Show 7 Wort hält, bleibt allerdings abzuwarten.

Auch Bastian Bielendorfer schien sich für Freitagabend besonders rausputzen zu wollen. Auf Instagram überraschte er die Fans nun mit einem neuen Haarschnitt. Und der fiel eindeutig unter die Kategorie: gewagt.

Alles zum Thema Bastian Bielendorfer

„Let’s Dance“ 2022 Bastian Bielendorfer: Fegt er mit Vokuhila über das Parkett?

Ist das wirklich Bastian Bielendorfer? Oder hat sich Ex-Hansa-Rostock-Kicker Mike Werner (51), der zu seiner aktiven Zeit nicht nur seiner Blutgrätschen wegen, sondern auch wegen seines Kult-Vokuhilas deutschlandweit gefürchtet wurde, plötzlich in die RTL-Show geschlichen?

Bastian Bielendorfer posiert auf seinem jüngsten Instagram-Schnappschuss lässiger denn je. Das kleine, aber vielsagende Grinsen kann auch er sich nicht verkneifen. Vorne Business, hinten Party! Möchte der frühere „Wer wird Millionär?“-Kandidat Joachim Llambi, Motsi Mabuse (40) und Jorge Gonzalez (54) etwa im Achtziger-Look vom Hocker hauen?

Leider nicht! Hinter Bielendorfer versteckte sich Tanzpartnerin Ekat, die dem selbsternannten „Körperklaus“ ihre Haare kurzerhand über die Schultern hing. „RumBasti ist jetzt dank Ekats Resthaar ein echter Hill-Billie! Mein alter Buddy Riccardo Simonetto wäre neidisch. 20.15 Uhr geht Team ‚Sexrakete‘ mit einer Rumba steil – supportet ihr uns?“, wollte Bielendorfer von seinen Fans wissen.

„Let’s Dance“ 2022: Bastian Bielendorfer sorgt mit Kult-Frisur für Lacher

Das Foto des Promi-Tänzers schien einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Vokuhila-Basti sorgte für tobende Jubelstürme.

  • „Warum muss ich gerade an 'BAM BOOM BANG' denken?“
  • „Legolas wird grad neidisch!“
  • „Die Mutti hat immer gesagt: 'Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.' Bin ein wenig neidisch auf die Haarpracht.“
  • „Wow Basti, ich war noch nie so hingezogen. Schockverliebt, dieses Haar, dieser Blick.“

Nur Influencer Riccardo Simonetti (29) schien nicht besonders begeistert zu sein. Und das, obwohl Bielendorfer anfangs sogar vermutete, dass der Internet-Star sogar neidisch auf seine neue Frisur sein könnte. Simonetti ließ sich nur ein müdes „geht“ entlocken. Geschmäcker sind natürlich verschieden...(cw)