+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

+++ AKTUELL +++ „Täter ist auf der Flucht“ Polizei im Großeinsatz: Gewalttat in Flüchtlingsunterkunft – Wachmann tot

„Let’s Dance“Nach Gerüchten um Ehekrise bei Mimi Kraus – „Ja, es hat geknallt“

Mimi Kraus und seine Frau Bella Kraus, zeigen sich in der Öffentlichkeit stets als harmonische Einheit. Doch vor einer Ehekrise waren auch sie nicht gefeit.  

Partnertausch-Woche bei „Let’s Dance“ - und auch privat soll es bei einem Kandidaten in der Beziehung kriseln. Die Gerüchteküche brodelt unter Fans schon länger. 

Ausgerechnet bei Ex-Handball-Weltmeister Mimi Kraus, der sich selbst als Familienmenschen bezeichnet. Nun gestand er, dass es tatsächlich eine Ehe-Krise mit seiner Bella gab. 

„Let’s Dance“: Mimi Kraus über Ehekrise mit Bella

Seit 2014 sind er und seine Frau Bella verheiratet, im Jahr 2021 kam ihre jüngste Tochter zur Welt. Schon damals kamen erste Trennungsgerüchte auf, nachdem die Mutter von vier Kindern auf Instagram mitgeteilt hatte, dass sie „eine schwere Zeit durchmache“. 

Alles zum Thema RTL

Im Interview mit der „Gala“ erzählte der 39-Jährige, wie die Zeit für ihn war: „Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen – da kracht es schon mal. Wir haben uns dann zurückgezogen und ausgesprochen.“

Was haben die beiden daraus gelernt? Mimi Kraus hat da eine klare Antwort: „Wir geben einander jetzt mehr Freiräume.“ Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Viel Zeit, über seine Ehe zu philosophieren, hat er aktuell aber wohl nicht. Denn diese Woche ist Partnertausch bei „Let’s Dance“ angesagt – eine Premiere! Mit seiner neuen Partnerin, Ekaterina Leonova, tanzt er einen Paso Doble zu „Desire For Recklessness“ von Kakegurui. 

Angefeuert wird er dabei definitiv von seiner Bella. Denn auch, wenn es eine Krise gab, unterstützt sie ihn bei der Teilnahme an der RTL-Tanzshow voll und ganz. Wenn sie nicht live im Studio dabei ist, fiebert sie stets auf dem heimischen Sofa mit. (mb)