„Let’s Dance“Ohne BH mit offener Jacke – Bella ist die schöne Frau an Mimi Kraus’ Seite

2014 gab der humorvolle Ex-Profihandballer „Mimi“ Kraus seiner Ehefrau „Bella“ das Ja-Wort. Heute jubelt sie ihm von der „Let’s Dance“ Tribüne aus zu. Wer die wunderschöne Dame an Mimis Seite ist, erfahren Sie hier. 

Ihr Name ist Programm! Bestätigt bekommt Bella – die Schöne – das von etlichen Fans im Netz. Unzählige Komplimente wie „Hot Mama!“ oder „Wow, Traumfrau!“, erreichen sie täglich. Isabel Kraus, wie sie mit vollem Namen heißt, feuert zurzeit Ehemann Mimi bei „Let’s Dance“ an. Doch wie fanden die beiden eigentlich zueinander?

Bella lernte den einstigen Spitzenhandballer 2012 an einem Hamburger Abendgymnasium kennen. Mimi spielte zu der Zeit in Hamburg Handball und wollte, genau wie Bella, sein Abitur nachholen. Der Sportler eroberte das Herz der gebürtigen Hamburgerin, mit einem ganz banalen Witz im Unterricht. „Mich hat es auseinandergefetzt“, beteuert Bella in einem ihrer YouTube-Videos. Den Witz wolle sie aber nicht verraten, da er nur in der Situation lustig gewesen sei.

„Let’s Dance“: Mimi Kraus – sie ist die schöne Frau an seiner Seite

Gefunkt hat es dann auf einer Silvesterparty, die Mimi ausrichtete. Bella habe an jenem Abend etwas zu tief ins Glas geschaut, die Nacht beim Gastgeber verbracht und anschließend auch schon eigene Schlüssel für seine Wohnung erhalten. „Ich bin die Frau gar nicht mehr losgeworden“, witzelt Mimi in einem Video zu ihrer gemeinsamen Lovestory.

Alles zum Thema RTL

Die heute erfolgreiche Influencerin und YouTuberin strebte nicht schon immer ein Leben in der Öffentlichkeit an. Sie arbeitete zunächst in der Kosmetik-Branche und begann nach der gemeinsamen Zeit auf dem Abendgymnasium ein Jura-Studium, das sie nicht beendet hat.

Vorerst hobbymäßig teilte die langhaarige Handballer-Gattin ihren Alltag auf YouTube und postete unter anderem witzige Videos mit ihrem Mimi, dessen Nachnamen sie bei der Hochzeit 2014 annahm. Die sympathische Influencerin konnte einige Fans für ihren Content begeistern und hat auf Instagram mittlerweile rund 600.000 Followerinnen und Follower (Stand März 2023). Also machte sie ihr Hobby zum Beruf.

Mimi und Bella sind heute vierfache Eltern. Ihrer erstgeborenen Tochter Zoé schenkten sie zwei jüngere Brüder (Marlo und Maddox) sowie eine kleine Schwester (Lima). Anfangs teilte Bella gerne private Einblicke von ihrem Familienleben auf Instagram und YouTube. Mittlerweile möchte sie ihre Kinder, trotz oder gerade wegen der großen Neugierde ihrer vielen Fans, vor der Öffentlichkeit schützen. Zum Schutz der Privatsphäre ihrer Schützlinge werden die Gesichter der Kinder vor den Zuschauerinnen und Zuschauern verborgen.

Da das Augenmerk ihres Contents auf Social Media zuvor auf ihrem Familienalltag lag, musste eine neue Strategie her. Die mittlerweile 33-Jährige nutzte ihre Affinität zum Sport, welche sie definitiv mit Ehemann Mimi teilt, um ihre Fans zur Bewegung zu motivieren. Mit kurzen aber intensiven YouTube-Work-outs, brachte sie ihre Community ins Schwitzen und eröffnet gemeinsam mit Mimi ein eigenes Fitnessstudio, den „Nice Athletic Club“ in Göppingen.

Der mega-durchtrainierte Körper der Vierfach-Mama verblüfft unzählige User im Netz. „Können wir kurz darüber reden, dass DIESE Frau mit DIESEM krassen Körper 4 (!!!!) KINDER bekommen hat ?!?!“, kommentiert eine verdutzte Zuschauerin und ist mit ihrer Meinung absolut nicht alleine. Unzählige Flammen-Emojis und Komplimente schmücken die Posts von Mimis Herzdame. Hier sehen Sie einen Post von Bella, in dem sie sich ohne BH mit offener Jacke zeigt:

Neben dem besagten gemeinsamen Erfolgsprojekt verbindet Mimi und Bella auf jeden Fall ihr Sinn für Humor. Regelmäßig teilen die beiden Videos, in denen sie einander „pranken“ oder „erschrecken“. Seien es Mimis legendären „Wildsau-Geräusche“, die Bella und auch seine damaligen Teamkollegen zum Kreischen bringen oder ihre fiesen Versteck-Aktionen im familieneigenen Kühlschrank; bei Familie Kraus gibt es offenbar viel zu lachen. Doch was machen die beiden, wenn sie sich nicht gerade gegenseitig auf den Arm nehmen?

Während Bella ihren Fans mit freizügigen Bildern auf Instagram regelmäßig den Atem raubt und Mitschnitte ihres Krafttrainings teilt, darf ihr Ehemann nun genau an dem RTL-Format teilnehmen, von dem sie schon seit Ewigkeiten schwärmt: „Let’s Dance“. Und sie ist auch da ganz nah an seiner Seite. (sasi)