+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

„Let's Dance“Victoria Swarovski begeistert mit heißem Beinschlitz

„Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski haut die Zuschauerinnen und Zuschauer in der dritten Live-Show (RTL) wieder mit einem Wahnsinns-Outfit um. 

Victoria Swarovskis (29) Look für die dritte „Let's Dance“-Show am Freitagabend (10. März 2023): ein aufreizendes blaues Kleid im Metallic-Look, das an der Taille offen ist. Der lange Beinschlitz rundet das sexy Outfit der 29-Jährigen ab. Passend zur Robe trägt die Moderatorin knallig-blaue Ohrringe.

Kurz vor dem Start der Show witzelte Daniel Hartwich jedoch über ein kleines Outfit-Problem der Moderatorin, wie EXPRESS.de im TV-Studio mitbekam. Die langen Ohrringe würden sich ständig in ihrem eng geflochtenen Zopf verfangen. Hartwich: „Einen davon müssen wir abschneiden.“ Victoria Swarovski entgegnete daraufhin: „Ja, den Schwanz. Also den Zopf!“

Eines steht fest: Für ihre Kleiderwahl würde Swarovski auch dieses Mal wieder 10 Punkte bekommen. Welcher Promi dagegen auf dem Parkett abräumt, sollte sich im Laufe des Abends noch zeigen.