„Let’s Dance“Muskelpaket Mimi Kraus hat krass abgenommen – „noch nie so schlank gesehen“

Michael Kraus und Mariia Maksina lächeln in die Kamera.

Michael „Mimi“ Kraus und Mariia Maksina (hier bei einer Live-Show vom 24. Februar 2023) sind ein eingespieltes Team.

Bei „Let’s Dance“ geben die Kandidatinnen und Kandidaten alles, um eine Runde weiterzukommen. Dabei purzeln die ein oder anderen Pfunde.

Die Kilos schmelzen bei ihm nur so dahin! Mimi Kraus tanzt aktuell bei „Let’s Dance“ und scheint in der Form seines Lebens zu sein. 

Ob Quickstep, Wiener Walzer oder Cha-Cha-Cha – den Prominenten wird einiges abverlangt. Dass es dabei zu Gewichtsverlust kommt, ist abzusehen. 

„Let’s Dance“: Mimi Kraus hat ordentlich abgenommen

Zehn Kilo sind beim ehemaligen Handballprofi schon runter – ganz schön viel! Das findet auch die Frau des Handballers, YouTuberin Bella Kraus. Im Interview mit RTL erzählt sie: „Ich glaube, ich habe ihn noch nie so schlank gesehen.“

Alles zum Thema RTL

Anschließend fährt sie fort: „Ich bin beeindruckt. Vorher konntest du keinen Schneidersitz – und jetzt…?!“ Jetzt zeigt sich der Handball-Weltmeister von 2007 auf dem RTL-Parkett bei Bedarf geschmeidig und grazil.

Seine Leistungen kombiniert mit der sympathischen Art, die bei Zuschauerinnen und Zuschauern gut ankommt, haben ihn bereits bis in die sechste Liveshow gebracht. 

Bis zu dieser (Freitag, 31. März 2023) dürfte er noch das ein oder andere zusätzliche Gramm verlieren. Schließlich kommt er – wie viele andere Promis auch – schon beim Gedanken an die Sendung ins Schwitzen. 

Denn in der Woche bis dahin gibt es erstmals in der Geschichte der deutschen Version von „Let’s Dance“ einen Partnertausch. Heißt: Auch Mimi muss mit einer neuen Tanzpartnerin trainieren und in der Liveshow performen. (mb)