„Let’s Dance“Ex-Siegerin Sophia Thomalla zeigt sich hautengem Bikini – Fans rasten aus

Sophia Thomalla und ihr Freund Loris Karius kommen zur BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder" Sommerparty. (Zu dpa ""Sophia Thomalla: Paare gehen sich in Corona-Krise «auf den Sack»") +++ dpa-Bildfunk +++

„Let’s Dance“: Ex-Gewinnerin Sophia Thomalla (hier auf einem Archivfoto von 2019) verwöhnt ihre Fans mit einem sexy Foto.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Gewinnerin Sophia Thomalla hat Spaß im Wasser und sich dafür ordentlich in Schale geworfen: Heißer als dieser rote Bikini geht es vermutlich kaum noch – die Fans rasten aus, denn diese Bade-Nixe ist für sie offenbar mehr als begehrenswert.

Heiß, heißer, Sophia Thomalla (32): Die Moderatorin genießt einen feuchtfröhlichen Tag im Pool bei strahlender Sonne – und teilt einen Schnappschuss von ihrem Badespaß, der auch dem einen oder anderen Fan das Strahlen ins Gesicht zaubern dürfte.

Dass sich Sophia Thomalla gerne freizügig und sexy zeigt, dürfte niemanden überraschen. So sexy wie auf diesem Instagram-Foto durften ihre Fans sie jedoch schon lange nicht mehr bewundern.

Das Foto zeigt Sophia Thomalla in einem improvisieren Pool auf einer Baustelle: Bei dem Pool handelt es sich nämlich um einen mit Wasser aufgefüllten Baucontainer. Im Hintergrund ist sogar ein Bagger zu sehen. Doch das stört die sexy Bade-Nixe ganz offensichtlich nicht.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

„Let's Dance“: Ex-Gewinnerin zieht im heißen Bikini alle Blicke auf sich

Für all diese Details dürften auch die meisten Fans und Betrachter kein Auge haben – denn Sophia Thomalla zieht auf diesem Foto alle Blicke auf sich und ihre Kurven.

Nur mit dem roten Bikini inklusive Bauchschleife bekleidet blickt sie verführerisch - von oben herab - in die Kamera. Mit beiden Händen spielt sie an den Seiten ihres Bikini-Slips herum. De knallroten Lippen passen perfekt zum heißen Look. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen – endlich bekommen sie die Freizügigkeit der ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidatin mal wieder zu Gesicht.

„Ein Traum in brünett!“, findet ein Anhänger. Ein anderer Fan ist sogar der eindeutigen Meinung: „Schönste Frau ever“.

Eine dritte Anhängerin verkündet: „Wahnsinn… Wenn ich nur halb so toll aussehen würde…. Ich würde nur im Bikini rumlaufen.“ Und einem weiteren Fan gehen offenbar sogar die Worte aus: „Mega geil!“

„Let’s Dance“: Sophia Thomalla holte sich 2010 den Sieg

Sophia Thomalla nahm im Jahr 2010 an der dritten Staffel von „Let’s Dance“ teil und stellte sich hier Konkurrentinnen und Konkurrenten wie Sylvie Meis (43) sowie Schauspielerin und Model Brigitte Nielsen (58).

Die hatten jedoch am Ende alle das Nachsehen: Zusammen mit Profitänzer Massimo Sinato (31) tanzte sie allen anderen davon und konnte sich schließlich den Sieg sichern. (tab)