„Let’s Dance“Ex-Kandidatin zeigt jetzt ihre plötzliche Verwandlung

„Let's Dance“: Moderatorin Nazan Eckes war auch mal Teil davon. Unter anderem als Kandidatin. Unser Archivbild wurde 2019 gemacht.

„Let's Dance“: Moderatorin Nazan Eckes war auch mal Teil davon. Unter anderem als Kandidatin. Unser Archivbild wurde 2019 gemacht.

„Let's Dance“ 2022: In diesem Jahr ist Nazan Eckes nicht dabei. Die Ex-Kandidatin zeigt jetzt ihre plötzliche Verwandlung.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (45) zeigt ihren Fans, wie man sich ganz schnell verwandelt! Auf Instagram postete sie ein Video, das ihre Verwandlung in eine wahre Schönheit zeigt.

Und das – dank Schnitt – in Windeseile! Zunächst zeigt sich die frühere „Let’s Dance“-Kandidatin (landete 2019 mit Christian Polanc auf Platz vier) im gemütlichen Morgen-Look. Blaue Jogging-Hose, schwarzes Top, leicht strubbelige Haare. Doch dann kommt die Verwandlung.

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin Nazan Eckes zeigt Verwandlung

Dreimal mit der Kaffeetasse in Richtung Kamera geboxt – und schon zeigt sich Nazan Eckes als sexy Schönheit!

Alles zum Thema RTL

Die Haare sind nun in Form gebracht und zum Zopf gebunden, sie hat sich geschminkt, trägt große goldene Creolen, dazu ein figurbetontes olivfarbenes Oberteil und eine hellbraune Lederhose.

„Let’s Dance“: Ex-Kandidatin Nazan Eckes begeistert Fans

Die Fans der Moderatorin sind schlichtweg begeistert von der Ratzfatz-Verwandlung. In den Instagram-Kommentaren schreiben sie etwa:

  • Tolles Video, tolle Frau, tolle Moderatorin, wünsche dir einen erfolgreichen Tag.
  • Grandios, liebe Nazan.
  • Holla die Waldfee.
  • Wow, mega Outfit.
  • Bewundernswert, wie positiv du bist und mitreißen kannst, obwohl du auch einiges an Sorgen trägst! Danke & bleibe, wie du bist!
  • Du bist wunderschön. Dein Oberteil ist gigantisch, woher hast du es?
  • Der Look in oliv-grün ist special. Steht dir ausgezeichnet.

Übrigens: Bevor Nazan Eckes an der Seite von Christian Polanc über das RTL-Parkett wirbelte, war sie auch schon die Moderatorin von „Let’s Dance“. Die ersten beiden Staffeln der Show präsentierte sie damals gemeinsam mit Hape Kerkeling (57), in der dritten moderierte Daniel Hartwich (43) an ihrer Seite.

2011 wurde sie dann von Ex-Kandidatin Sylvie Meis (43) ersetzt, die den Staffelstab nach sieben Staffeln wiederum an Victoria Swarovski (28) weiterreichte.

Nazan Eckes moderierte nicht nur „Let's Dance“

Nazan Eckes moderierte außerdem viele weitere RTL-Shows. Hier ein paar Beispiele:

  • „Explosiv – Das Magazin“
  • „Punkt 12“
  • „Deutschland sucht den Superstar“

Gemeinsam mit dem Künstler Julian Khol hat sie zwei Söhne. Geboren wurde die Kölnerin als Nazan Üngör. Nach der Trennung von ihrem ersten Ehemann, Werbeunternehmer Claus Eckes, behielt sie dessen Nachnamen. (sku)