„Let's Dance"-Bombe geplatzt Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov hat sich verlobt

Evelyn Burdecki, Reality-TV-Kandidatin und Evgeny Vinokurov, Profitänzer, tanzen in der RTL-Tanzshow Let's Dance im Coloneum. Profitänzer Evgeny Vinokurov hat sich verlobt. Das Bild wurde am 06.04.2019 gemacht

Liebesbombe bei „Let's Dance“ geplatzt: Profitänzer Evgeny Vinokurov hat seine Verlobung bekannt gegeben. Das Bild wurde 2019 gemacht. Es zeigt ihn auf der RTL-Bühne mit seiner damaligen Tanzpartnerin Evelyn Burdecki.

Liebe liegt in der Luft! Bei „Let's Dance“ läuten demnächst die Hochzeitsglocken. Profitänzer Evgeny Vinokurov hat offiziell verkündet, dass er seine große Liebe heiraten wird.

Köln. Wow, wer hätte das gedacht? Bei „Let's Dance" läuten die Hochzeitsglocken: Profitänzer Evgeny Vinokurov (30) wird heiraten.

Der Sportler, der ordentlich Rhythmus im Blut hat und aus Russland stammt, ließ die Liebesbombe am Dienstag, 20. Juli 2021, via Instagram platzen. Die Frau an seiner Seite ist zwar auch eine professionelle Tänzerin, steht aber normalerweise nicht mit ihm auf der RTL-Tanzbühne: Es ist Nina Bezzubova. 

Evgeny Vinokurov ist bald verheiratet: Verkündung via Instagram

Mit einer Bild-Collage zeigte Evgeny Vinokurov den Fans seine große Freude. Zu sehen sind er und seine Auserwählte auf fünf unterschiedlichen Motiven. Dazu schrieb der Tänzer: „Wir haben uns verlobt!!! Ich liebe dich @ninabezz. Es war aufregend. Es war sehr schön und privat, was es für mich sehr wichtig war. Es war romantisch wie im Märchen."

Ein Paar sind Nina und Evgeny seit 2019 – zumindest gab er damals die Beziehung bekannt. In diesem Jahr tanzte Evgeny Vinokurov mit Reality-Star Evelyn Burdecki. Schnell wurden Gerüchte laut, Burdecki und er hätten eine Romaze am Laufen. Doch dem war offenbar nicht so.

Evgeny Vinokurov und Evelyn Burdecki: Gerüchte kursierten bei „Let's Dance“

Gegenüber RTL sagte er damals: „Während der Sendung war da noch keine feste Beziehung mit Nina. Wir waren da noch nicht zusammen. Erst nach ‚Let's Dance‘ – wo ich auch die Zeit hatte – fing das mit uns seriös an. Mit Evelyn lief aber nichts und wir sind immer noch sehr gut befreundet. Wir als Tänzer interpretieren das mit der Nähe nicht so krass, weil es einfach dazugehört."

Nun sind alle Gerüchte vermutlich längst verflogen. Das Paar, das kürzlich noch auf Sizilien im Urlaub war, freut sich sicherlich auf eine romantische Hochzeit. Wann der Bund fürs Leben geschlossen werden soll, wurde bislang jedoch noch nicht verraten. (dok)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.