„Let's Dance“Sender RTL kündigt Veränderung an – „Publikum kann sich freuen”

Es wartet eine Neuerung auf die Fans! RTL kündigt für die kommende „Let's Dance“-Staffel eine Veränderung an...

von Julia Bauer (jba)

Bald geht es wieder los: 14 Promis machen ab dem 23. Februar 2024 das Tanzparkett in Köln-Ossendorf unsicher. In der Bekanntmachung der neuen „Let's Dance“-Staffel kündigte RTL außerdem eine Neuerung an.

Das „Let's Dance“-Studio soll demnach ein „Fresh-Up“ erhalten. „Mehr Glamour und mehr Glanz in der für ‚Let’s Dance‘ typischen Wohlfühlatmosphäre sorgen für tolle Tanzmomente. Das Publikum kann sich schon jetzt freuen“, so der Kölner Sender. 

„Let's Dance“

Zwischen diesen Stars funkte es

1/8

„Let's Dance“: Drei Tänzerinnen sind aktuell schwanger

Was das konkret bedeutet, ist aber noch unklar. Von RTL heißt es nur: „Es wird eine kleine Veränderung geben.“

Alles zum Thema RTL

Klar ist bereits, dass die Jury um Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González bestehen bleibt. Moderiert wird die beliebte Tanzshow wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Die Tanzprofis für die neue Staffel stehen derweil noch nicht fest. 

Zumindest bei den Profitänzerinnen muss RTL ziemlich durchmischen, denn sowohl Christina Luft als auch Isabel Edvardsson und Renata Lusin sind aktuell schwanger. Sie werden daher wohl nicht zur Verfügung stehen. Alle drei Frauen zählen zu den Fan-Lieblingen.