„Let's Dance“-ModeratorDaniel Hartwich zeigt sich plötzlich ganz schlank

„Let's Dance“-Moderator Daniel Hartwich hat sichtlich abgenommen – das fällt auch der Jury auf.

Beim „Let's Dance“-Start am Freitagabend (23. Februar) heimste er reichlich bewundernde Blicke ein: Daniel Hartwich. Denn der RTL-Moderator erschien in der „Kennenlern“-Show plötzlich super schlank. 

Auch interessant: Das war beim „Let’s Dance“-Start 2024 nicht im TV zu sehen

Es ist nicht das erste Mal, dass der beliebte Moderator stark abgenommen hat. Mit 18 Jahren wog er 140 Kilogramm, nahm schließlich ab. Doch der Jojo-Effekt holte ihn ein, wie er EXPRESS.de einmal erzählte. 2017 speckte Hartwich dann mit guter Ernährung und joggen 55 Kilo ab – und konnte sein neues Gewicht lange halten. Jetzt zeigt er sich erneut deutlich erschlankt, wie du im Video oben sehen kannst. (sp)