+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

+++ EILMELDUNG +++ Public Viewing am Rhein England-Spiel in Köln: Schon jetzt gibt es Sperrungen

„Let's Dance“ 2024„Das härteste Halbfinale ever“ – die besten Bilder aus Show 11

1/8

RTL hatte es als das „härteste Halbfinale ever“ angekündigt! Hier gibt es die schönsten Bilder aus Show 11 von „Let's Dance“ 2024. 

Um ins „Let's Dance“-Finale einzuziehen, mussten die Paare in Show 11 (17. Mai)  jeweils zwei Einzeltänze präsentieren, danach folgte der „Impro Dance“, der dieses Mal „even noch more extreme“ war. 

Da schlotterten zwar auch den Stars die Knie, doch die lieferten voll ab. Und wie! Tolle Tänze und Standing Ovations prägten den Abend. „Das war Bombe“, so Motsi Mabuse. „Mega-Show“, pflichtete Jorge González bei. Das Ergebnis: Die „Let's Dance“-Jury geizte nicht mit den Punkten. Die schönsten Bilder aus der Show siehst du in unserer Bildergalerie oben. (sp)