„Let's Dance“ 2024Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mit Bildern

Biyon Kattilathu (39), Motivationscoach und Autor

Biyon Kattilathu (39), Motivationscoach und Autor: Er rückte im letzten Jahr unfreiwillig in den Fokus der Öffentlichkeit, weil Oliver Pocher Fremdgeh-Gerüchte rund um Kattilathu und seine Ex Amira angefeuert hatte. Nachdem er eidesstattlich versichert hat, dass nichts mit Amira Pocher gelaufen ist, will sich Kattilathu nun voll auf „Let's Dance“ konzentrieren. 

Eva Padberg

Eva Padberg (43), Supermodel: Überdimensionale Dessous-Fotos von ihr haben des Times Square in New York nahezu lahmgelegt. Jetzt will sie die Jury und das Publikum bei „Let's Dance“ bezaubern. Über sich selbst sagt Padberg, sie habe ein „limitiertes Tanzvermögen“.

Schauspieler Mark Keller.

Mark Keller (58), Schauspieler & Sänger: Bei „Let's Dance“ sucht der „Bergdoktor“-Star die Herausforderung. Dass der Vater von zwei Söhnen ein Kämpfer ist, hat er schon mehrfach beweisen müssen. Er meisterte diverse familiäre Schicksalsschläge, die ihn nur stärker werden ließen. 

Maria Clara Groppler

Maria Clara Groppler (24): Schon seit Teenagertagen steht sie als Comedienne auf der Bühne. Humor bringt sie also schon mal mit zu „Let's Dance“ – aber auch Tanztalent? Groppler geht mit sich jedenfalls selbst hart ins Gericht: „Aktuell würde ich meinen Tanzstil eher als Unfall beschreiben – man muss hinschauen, aber danach bereut man es meistens sehr.“ Ob das ein Witz ist, sehen Fans ab 23. Februar bei RTL.

Tony Bauer

Tony Bauer (28), Comedian: Wer Tony Bauer sieht, bekommt direkt gute Laune. Pfiffig, witzig und natürlich kommt der 28-Jährige rüber. Trotz seiner Krankheit, dem Kurzdarmsyndrom, will Bauer bei „Let's Dance“ für Spaß sorgen. Bis heute ist der Comedian auf die regelmäßige Zufuhr von Nährstoffen angewiesen, die er über einen Schlauch erhält. Ein Rucksack mit dem medizinischen Gerät ist sein ständiger Wegbegleiter. Beim Tanzen darf er das Gerät aber kurzzeitig ablegen.  

1/15

Am 23. Februar 2024 startete „Let's Dance“ in die 17. Staffel. Aber wer ist dabei und wie sehen die Teilnehmenden eigentlich genau aus? In unserer Galerie siehst du alle Bilder der Kandidatinnen und Kandidaten.