„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski im Mini-Kleid – kürzer geht kaum

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren am 22. April 2022 die RTL-Show „Let’s Dance“.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren am 22. April 2022 die RTL-Show „Let’s Dance“.

Kürzer geht kaum! Victoria Swarovski begeisterte ihre Fans bei „Let’s Dance“ am Freitagabend mit einem grünen Mini-Kleid.

Sie bringt Woche für Woche eine Portion Glamour aufs Parkett von „Let’s Dance“: Moderatorin Victoria Swarovski (28).

Seit 2018 präsentiert sie die RTL-Show an der Seite von Daniel Hartwich (43) und besticht dabei immer wieder auch durch ihre Outfits. Schon manches Mal hat sie den prominenten Tänzerinnen und Tänzern so glatt die Show gestohlen.

In der achten Liveshow der aktuellen Staffel (22. April 2022) stand Swarovski im leuchtend-grünen Mini-Kleid vor der Kamera. Das Röckchen endete bereits deutlich über den Knien, das Dekolleté wurde durch eine komplett gerade Kante gekonnt in Szene gesetzt.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski im Mini-Kleid – kürzer geht kaum

Auf Twitter meinte eine Zuschauerin sogleich: „Vici schaut toll aus! Tolle Farbe, für meinen Geschmack hätte das Kleid einen Tick länger sein können, aber sie kann das tragen!“ Eine andere scherzte: „Für die anderen Kostüme ging wohl viel Stoff drauf. Der Rest war dann für Vici.“ Und noch ein Fan war der Meinung: „Vici, ich glaube, das Kleid ist etwas zu kurz für dich trotz schöner Beine.“

Ein weiterer Blickfang: Die knatsch-pinken Stöckelschuhe der Moderatorin mit Schleifen an unterschiedlichen Stellen.

Bevor sie die Moderation der Show von Sylvie Meis (44) übernahm, war Swarovski übrigens selbst Teilnehmerin. 2016 holte sie sich mit Profitänzer Erich Klann (35) den Sieg. (sku)