+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski lässt in Traumkleid tief blicken

Victoria Swarovski moderiert die fünfte Liveshow von „Let’s Dance“ 2022 mit Jan Köppen, der den coronaerkrankten Daniel Hartwich vertrat.

Victoria Swarovski moderiert die fünfte Liveshow von „Let’s Dance“ 2022 mit Jan Köppen, der den coronaerkrankten Daniel Hartwich vertrat.

Victoria Swarovski lässt tief in Traumkleid blicken: In der fünften Liveshow von „Let’s Dance“ 2022 sorgte die Moderatorin mal wieder für ein optisches Highlight.

Sie ist der schöne Teil des Moderations-Duos von „Let’s Dance“: Victoria Swarovski (28). Daran ändert auch der Einsatz von Ersatz-Moderator Jan Köppen (39) nichts, der den coronaerkrankten Daniel Hartwich (43) in der Show am Freitagabend (25. März 2022) vertreten durfte.

Während Köppen, ähnlich wie sonst auch Hartwich, im dunklen Anzug aufs RTL-Parkett kam, sorgte Swarovski mal wieder für ein optisches Highlight. Sie ließ in ihrem schwarzen Kleid tief blicken.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski lässt tief in Traumkleid blicken

Nicht nur, dass das Dekolleté von Victoria Swarovski tief ausgeschnitten war, der Bereich um die Hüfte war außerdem durchsichtig. Genau wie der Stoff an den Oberschenkeln. Nach hinten fiel das Kleid zwar mit einer Schleppe lang auf den Boden – vorne war dafür schon ab den Knien kein Stoff mehr vorhanden.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Auf Instagram gab es von den Fans der Moderatorin viel Lob für das Outfit. Dort hieß es:

  • „Was ein schöner Engel.“
  • „Du siehst soo gut aus.“
  • „Du siehst einfach wieder soooooo rattenscharf aus..... Waffenscheinpflicht.“
  • „Du siehst wieder umwerfend aus in dem tollen Kleid. Bist eine wunderschöne Frau.“
  • „Du machst mich völlig wahnsinnig.“

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski moderiert die Show seit 2018

Und auch die normalerweise deutlich kritischeren Zuschauerinnen und Zuschauer auf Twitter äußerten sich positiv. „Vicis Kleid heute ist schön!“, hieß es dort.

  • Victoria Swarovski ist die Tochter von Alexandra und Paul Swarovski und gehört zur reichsten Familie Österreichs
  • Das 1895 gegründete Unternehmen Swarovski ist in Familienbesitz und heute Weltmarktführer für geschliffenes Kristallglas und Strass
  • Victoria Swarovski geht als Popsängerin, Moderatorin und Schauspielerin aber ihren eigenen Weg
  • Neben „Let’s Dance“ moderierte sie auch schon andere große Shows wie „Das Supertalent“, wo sie 2016 auch in der Jury saß
  • Seit 2017 ist sie mit Immobilienunternehmer Werner Mürz verheiratet, das Paar hat keine Kinder

Victoria Swarovski moderiert die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ seit dem Jahr 2018. In der Show am 25. März 2022 musste sie erstmalig ohne Daniel Hartwich an ihrer Seite auskommen. (sku)