+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski offenbart tiefe Einblicke – „Schaut gleich die linke Brust raus“

Victoria Swarovski lacht bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ am 6. Mai 2022.

Victoria Swarovski hat erneut ein besonderes Kleid ausgepackt und damit die RTL-Tanzshow „Let's Dance“ am 6. Mai 2022 moderiert.

„Let's Dance“ -Moderatorin Victoria Swarovski hat ihre Fans am Freitagabend (6. Mai 2022) erneut umgehauen. Die 28-Jährige präsentierte sich in einem glamourösen Outfit.

Woche für Woche begeistert Victoria Swarovski (28) die Zuschauerinnen und Zuschauer von der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mit einem neuen Hingucker-Outfit. Extravagant, sexy, kurz, knallig – kurz um: Auffällig ist die Moderatorin am Freitagabend immer gekleidet.

Und auch diese Woche (6. Mai 2022) hat sie ihre Fans mit ihrem Look ins Schwärmen gebracht. In einem Traum in Schwarz und Glitzer präsentierte sie sich in der Live-Show. Und da wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte, so viele Highlights hielt es bereit.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski mit Hammer-Kleid

Das trägerlose Dress punktete also nicht nur mit dem extrem tiefen Dekolleté, sondern auch mit dem hohen Beinausschnitt. Der Rock des Kleides bestehend aus mega vielen Rüschen sorgte ebenfalls für einen echten Hingucker. Dazu kombinierte sie große goldene Ohrringe. Ihre Haare trug sie zu einem Dutt.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Auf Instagram kommentierten die Abonnentinnen und Abonnenten das Foto der 28-Jährigen fleißig, auf dem sie ihren Look des Abends präsentierte.

  • „Mega Kleid, ich liebe es“
  • „Du siehst einfach umwerfend aus“
  • „Traumhaft, Traumfrau“

Ein Fan hatte Sorge und schrieb: „Hatte nur ein paar mal gedacht, da schaut gleich die linke Brust raus, weil es so knapp aussieht.“ Dem war jedoch nicht so und die Userin betonte: „Echt sexy.“

Victoria Swarovski steht seit 2018 neben Kollege Daniel Hartwich (43) als Moderatorin auf dem „Let’s Dance“-Parkett. Zwei Jahre zuvor, 2016, schwang sie dort noch selber das Tanzbein. Und das ziemlich erfolgreich: Gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann (35) holte sie nämlich den Sieg.

Die gebürtige Österreicherin ist zudem als Schauspielerin und Model aktiv und saß bereits in der Jury von „Das Supertalent“ (2016). Auch eigene Musik brachte sie schon heraus. Verheiratet ist die Blondine mit Immobilienunternehmer Werner Mürz. (ra)