„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski haut Fans im Prinzessinnen-Kleid um – „Du bist ein Traum“

13.05.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, Moderatoren, stehen in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren „Let’s Dance“ am 13. Mai 2022.

Victoria Swarovski haut die Zuschauerinnen und Zuschauer von „Let’s Dance“ regelmäßig mit ihren Outfits vom Hocker. In der Show am 13. Mai trug sie ein Prinzessinnen-Kleid.

Von der Rennstrecke zurück zum Tanzparkett! Nach getaner Arbeit bei „Let’s Dance“ ging es für Victoria Swarovski (28) zuletzt schnurstracks in Richtung Erholung! Die Moderatorin der RTL-Show jettete in die USA und erlebte das Formel-1-Rennen in Miami hautnah mit.

Klar, dass anschließend auch noch ein paar Tage in der Sonne rangehängt wurden, ehe es am Donnerstag zurück nach Köln ging. Pünktlich zurück fürs Halbfinale also! Und dafür fischte sie mal wieder ein ganz besonders Outfit aus dem Kleiderschrank.

Mit ihrer Garderobe sorgt die Österreicherin Woche für Woche für strahlende Augen bei vielen Zuschauerinnen und Zuschauern – und einen Komplimente-Hagel auf ihrem Instagram-Account.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski haut Fans im Prinzessinnen-Kleid um

So auch diesmal. In einem glitzernden Kleid, das auch einer Disney-Prinzessin gehören könnte, kündigte Victoria Swarovski die Tanzpaare an und plauderte nach den Tänzen mit den Promis und Profis.

„Bezaubernd“, lautete das Urteil eines Fans. Ein anderer meinte: „DU bist ein Traum...“ Und eine weitere Zuschauerin schrieb: „Wundervolles Kleid.“

Swarovski moderiert die RTL-Tanzshow seit 2018 gemeinsam mit Daniel Hartwich (43). Zwei Jahre zuvor hatte sie die Show mit Profitänzer Erich Klann (35) gewonnen. (sku)