„Let’s Dance“ 2022Victoria Swarovski im opulenten Kleid – aber da blitzt etwas heraus

11.03.2022, Nordrhein-Westfalen, Köln: Victoria Swarovski, Moderatorin, steht in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" im Coloneum.

Victoria Swarovski moderiert die RTL-Show „Let’s Dance“ am 11. März 2022.

Victoria Swarovski moderiert die RTL-Show „Let’s Dance“ seit 2018. Immer wieder sorgt sie mit ihren Outfits für Aufsehen. So auch am 11. März 2022 - denn da blitzte etwas heraus.

Alles neu bei „Let’s Dance“! In der Show am 11. März 2022 gibt es ein absolutes Novum: Kein Tanzpaar fliegt raus!

Grund dafür sind gleich drei Ausfälle. Sowohl Caroline Bosbach, als auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein und Timur Ülker müssen coronabedingt aussetzen. Um trotzdem halbwegs faire Verhältnisse zu schaffen, können die übrigen Tanzpaare bereit und ohne Angst vor dem Aus auftreten.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski zieht mit Outfit Aufmerksamkeit auf sich

Von einer Corona-Infektion verschont geblieben ist bislang das Modekations-Duo. Daniel Hartwich (43) und Victoria Swarovski (28) führten durch alle Shows der aktuellen Staffel.

Alles zum Thema RTL

Auch in Show drei sind sie mit dabei. Ein besonderes Augenmerk legen die Fans dabei immer auf das Outfit von Victoria Swarovski, die die Show 2016 als Kandidatin selbst zusammen mit Erich Klann (34) gewinnen konnte.

„Let’s Dance“ 2022: Victoria Swarovski im opulenten Kleid – aber da blitzt etwas heraus

Am Freitagabend erschien sie im pinken Satin-Kleid auf der RTL-Tanzfläche. Keine Träger, im Dekolleté schräg abgeschnitten, aber gut verdeckend. Dafür blitzte beim Gehen unter immer wieder etwas heraus: nämlich die nackten Beine der Moderatorin.

Dafür sorgte der lange Schlitz an der einen Seite des opulenten Rocks. Auf Instagram gab es viel Lob für das Outfit. Dort schrieben die Zuschauerinnen und Zuschauer:

  • „Dieses Kleid ist ein Traum! Wunderschön.“
  • „Traumhafte Frau.“
  • „Ich liebe das Kleid.“
  • „Das Kleid sieht mega an Dir aus.“

Swarovski moderiert die Show seit 2018 gemeinsam mit Daniel Hartwich. Privat ist sie mit Werner Mürz (44) glücklich, seit 2017 ist sie mit dem Immobilienunternehmer verheiratet. (sku)