+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Let's Dance“ 2022Geständnis vor Start: Sarah Mangione war in männlichen Teilnehmer verliebt

Sarah Mangione schaut bei einem Fotoshooting in die Kamera. Foto von TV Now, honorarfrei

Sarah Mangione macht dieses Jahr bei „Let's Dance“ mit, zuvor war sie in „Nihat – Alles auf Anfang” zu sehen.

Die neue Staffel „Let's Dance“ hat noch gar nicht angefangen, da wird schon über mögliche Annäherungsversuche unter den Kandidatinnen und Kandidaten gesprochen.

Aufregung pur! Auf die „Let's Dance“-Kennenlernshow am Freitagabend (18. Februar 2022, 20.15 Uhr, RTL) freut sich besonders eine der Promi-Tänzerinnen so richtig, denn dort trifft sie endlich auf ihren Jugendschwarm!

Die Glückliche ist Sarah Mangione (31), die normalerweise als Schauspielerin, Synchronsprecherin und Moderatorin arbeitet, für „Let's Dance“ (abrufbar auch auf RTL+) aber nun das Tanzbein schwingt. Und wer weiß: Vielleicht kann sie ihrem ehemals Angebeteten ja sogar imponieren?

„Let's Dance“ 2022: In diesen Mann war Sarah Mangione verliebt

Neben Mangione nehmen noch sechs weitere prominente Frauen sowie sieben prominenten Männer an der diesjährigen Staffel der Tanzshow teil. Unter den Männern: Sky-Sportmoderator Riccardo Basile, Leichtathlet Mathias Mester, GZSZ-Schauspieler Timur Ülker, Comedian Bastian Bielendorfer, Zirkusartist René Casselly („Ninja Warrior Germany“) und Musiker Mike Singer.

Alles zum Thema RTL

Doch keiner dieser Herren ist der Mann, den die damals elfjährige  Sarah Mangione vergöttert hat.

Wie Mangione RTL gegenüber berichtet, war sie Anfang der 2000er nämlich in ihren jetzigen „Let's Dance“-Mitstreiter Hardy Krüger jr. (53) verliebt.

Hardy Krüger jr. ist der Sohn des erst kürzlich verstorbenen Filmstars Hardy Krüger. Wie sein Vater arbeitet auch Krüger jr. als Schauspieler.

„Let's Dance“ 2022: Sarah Mangione – „Ich hatte immer das Gefühl, das könnte was werden“

Die kleine Sarah kannte Hardy Krüger jr. über ihre Mutter, die am Theater arbeitete. Sarah Mangione durfte oft mit hinter die Bühne und da sprang ihr Hardy Krüger jr. direkt ins Auge. „Ich fand den ja immer ganz süß“, erzählt Mangione. Der Schauspiel-Star war zu diesem Zeitpunkt zwar bereits Anfang 30, für die verknallte Sarah stellte das damals jedoch überhaupt kein Problem dar.

„Ich hatte immer das Gefühl, das könnte was werden“ erinnert sie sich lachend zurück. Knapp 20 Jahre später trifft sie nun also wirklich auf ihre Teenie-Liebe. Nervös oder besonders schüchtern sei sie deshalb aber nicht. „Jetzt sehen wir uns ja noch einmal und ich werde ihn einfach mal antanzen“, beschreibt Magione augenzwinkernd ihr Vorgehen, um Hardy Krüger jr. doch noch zu erobern. (jm)