+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

„Let’s Dance“ 2022Ohne RTL-Show wäre Cheyenne Ochsenknecht schon wieder schwanger

Cheyenne Savannah Ochsenknecht, hier 2019 bei einer Bareröffnung in Berlin Mitte, wird in der kommenden Staffel von „Let's Dance“ antreten.

Cheyenne Savannah Ochsenknecht, hier 2019 bei einer Bareröffnung in Berlin Mitte, wird in der kommenden Staffel von „Let's Dance“ antreten.

Vergangenes Jahr brachte Cheyenne Ochsenknecht ihr erstes Kind zur Welt. Nun verriet der Ochsenknecht-Spross: Sie will so schnell wie möglich wieder Mama werden!

Cheyenne Ochsenknecht im Baby-Wahn! Erst im März vergangenen Jahres brachte die 21-Jährige ihre Tochter Mavie Handio Ochsenknecht Sifkovits zur Welt. Nun, fast ein Jahr nach der Geburt, soll die Neumama über das Parkett der neuen „Let’s Dance“-Staffel schweben. In einem Interview beichtete Cheyenne nun: Diese Teilnahme machte einen Strich durch ihre Baby-Planung!

Chayenne Ochsenknecht schwebt auf Wolke sieben. Seit der Geburt ihrer Tochter Mavie geht die Wahl-Österreicherin in ihrer Mutter-Rolle vollkommen auf. In einem Interview mit der „Gala“ sagte sie nun: „Wenn ‚Let’s Dance‘ nicht wäre, wäre ich schon wieder schwanger!“

Cheyenne Ochsenknecht: Ohne „Let’s Dance“ wäre sie schon wieder schwanger

Eine genaue Zeitplanung für den weiteren Nachwuchs mit ihrem Liebsten Nino hatte es laut Cheyenne Ochsenknecht aber ohnehin noch nicht gegeben. „Wir lassen uns da Zeit und warten, bis es passiert. Einen genauen Plan haben wir nicht“, erklärte die zukünftige „Let’s Dance“-Teilnehmerin.

Alles zum Thema Cheyenne Ochsenknecht

Auch für ihre Zeit während der beliebten RTL-Show hat die Influencerin alle Vorbereitungen getroffen, um ihrer Kleinen so gerecht wie möglich zu werden: „Ich werde die ersten zwei Wochen mit Nino und Mavie überwiegend in Köln verbringen und danach hauptsächlich bei uns in Österreich trainieren. (...) Für die Show freitags haben wir auch ein Kindermädchen, die auf unsere Kleine aufpassen wird.“

Auch das Thema Hochzeit wird bei Cheyenne und Nino mittlerweile großgeschrieben. Zum Jahreswechsel war der Kicker vor seiner Cheyenne auf die Knie gegangen. Die Vermählung können die Zwei seitdem kaum noch abwarten: „Wenn es nach uns ginge, würden wir sofort heiraten. Aber jetzt ist erst einmal ‚Let’s Dance‘ und wir haben noch viel vor. Vielleicht heiraten wir dieses Jahr standesamtlich.“

Große Pläne bei Cheyenne und ihrem Verlobten Nino. Ob eine kirchliche Hochzeit anschließend auch infrage kommt, wissen die beiden Turteltauben allerdings noch nicht. (jxr)