Victoria SwarovskiEx-RTL-Star zeigt viel Haut – ein Fan schaut genau hin

Victoria Swarovski, hier bei einer Moderation für „Let's Dance", begeistert ihre Fans auf Instagram mit sexy Urlaubs-Schnappschüssen.

Victoria Swarovski, hier bei einer Moderation für „Let's Dance", begeistert ihre Fans auf Instagram mit sexy Urlaubs-Schnappschüssen.

Victoria Swarovski hat ihr Aus bei „Let's Dance“ in einem ausgedehnten Urlaub verarbeitet. Von dort schickte sie jetzt ein Bikinifoto, das ihre Fans schier durchdrehen lässt.

Köln. Es war eine so traurige Nachricht für Victoria Swarovski (27), als feststand, dass sie nicht mehr länger Moderatorin der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ sein wird. Und wie schaltet man nach solchen Hiobsbotschaften am besten ab? Genau: im Urlaub. Von dort schickte Victoria ihren Fans nun ein Bikinifoto, das für schiere Begeisterung sorgt. Einem Fan fiel allerdings ein etwas anderes Detail ins Auge.

„Let's Dance“: Victoria Swarovski mit sexy Bikini-Foto

Mit Schmuck behängt (ganz so, wie es sich für eine Kristallerbin gehört), einem kecken Strohhut auf dem blonden Schopf und einem Triangel-Bikini in fröhlichem Orange posiert Victoria Swarovski auf einer Sonnenliege in ihren Ferienhotel in der Türkei. 

Victoria Swarovski zeigt Haut: Fan hat nur Augen für ihre Zähne

Ganz die „grande dame“, sehr stilsicher und ein wenig distanziert schaut die in die Kamera. Ihren Fans gefällt, wie sich die frühere „Let's Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski präsentiert. In diesem Outfit und dieser Pose hätte die 27-Jährige sicher auch in einem mediterranen Kinofilm aus den 50er oder 60er Jahren „bella figura“ gemacht. So hagelte es denn auch anerkennende Kommentare wie:

  • Wow, so schön
  • Sexy Victoria
  • Great Woman
  • Du bist einfach ... perfekt!
  • Deine Freundinnen sind sicher neidisch auf deine Figur
  • Du siehst wie immer wunderschön aus

Ein Fan allerdings hatte sich offenbar an den guten alten Spruch aus Omas Weisheiten-Kästlein erinnert und schrieb prompt „Schöne Zähne!“ Denn die althergebrachte Regel „Zähne und Fingernägel sind die beste Visitenkarte“ hat es offenbar aus der Mottenkiste bis in die heutige Zeit geschafft. Also, liebe Victoria: immer schön die Beißerchen putzen! (smo)