+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Let’s Dance“Victoria Swarovskis Kleid versetzt Fans in Ekstase: „Du bist sexy“

Victoria Swarovski begeistert die „Let’s Dance“-Fangemeinde mit ihren aufsehenerregenden Looks immer wieder aufs Neue – und auch im Finale beweist sie allen: Sie ist eine echte Fashionista!

Noch ehe das Tanzbein geschwungen wird, ist sie der Grund für so manche Schnappatmung: Victoria Swarovski (29) sorgt mit ihren Outfits jede Woche bei „Let’s Dance“ für den ersten Höhepunkt des Abends.

Auch im Finale der RTL-Tanzshow am Freitag (19. Mai 2023) machte Victoria Swarovski unmissverständlich klar: Wenn es um Mode geht, macht ihr so schnell niemand etwas vor! 

„Let’s Dance“: Victoria Swarovski erobert mit ihrem Outfit die Herzen der Fans im Sturm

Am Freitag moderierte sie die Show in einem schulterfreien schwarzen Kleid mit tiefem V-Ausschnitt in Schleifenoptik und einem weit ausgestellten Rock. Dazu trug die hübsche Moderatorin eine glitzernde dreireihige Silberkette um ihren Hals.

Alles zum Thema Victoria Swarovski

Highlight der prächtigen Robe waren jedoch die schwarzen Spitzenärmel, die ihr bis zu den Ellenbogen reichten. Auch ihre Finger waren durch das edle Accessoire bedeckt.

Sehen Sie sich hier Victoria Swarovskis Outfit auf Instagram an:

Gleich zu Beginn der Show veröffentlichte Victoria Swarovski auf Instagram zwei Fotos von sich, auf denen sie ihren 541.000 Instagram-Fans ihr Kleid der Final-Show zeigte – und sorgte so für einen wahren Begeisterungssturm in den Kommentaren.

Eine Followerin schrieb etwa: „Zauberhaftes Kleid.“ Eine weitere Userin stimmte ihr zu und kommentierte: „Ok, ciao“ und reihte hinter diesem Kommentar zahlreiche „Flammen“-Emojis aneinander. Auch ein weiterer User war begeistert von ihrem Look und meinte: „Du bist sexy.“

Neben zahlreichen weiteren positiven Kommentaren füllten auch viele „Daumen Hoch“- und „Herzchen“-Emojis die Kommentarspalte der Moderatorin. (au)