+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Let's Dance“Verriet Moderator Daniel Hartwich hier schon viel zu früh, wer die RTL-Show gewinnt?

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski stehen neben der Trophäe beim „Let's Dance“-Finale.

Daniel Hartwich und Victoria Swarovski stehen am 20. Mai 2023 neben der Trophäe beim „Let's Dance“-Finale.

Ob da etwas dran ist, dürfte nur Daniela Hartwich wissen. Denn laut „Let's Dance“-Halbfinalist Timon Krause verriet der Moderator viel zu früh, wer in den jeweiligen Shows seine Koffer packen muss. 

Für Mentalist Timon Krause und Ekaterina Leonova war im Halbfinale von „Let's Dance“ Schluss! Das Tanzpärchen zog im direkten Vergleich mit Philipp Boy und Patricija Ionel den Kürzeren. Die wiederum belegten am Freitag (19. Mai 2023) den dritten Platz hinter Julia Beautx und der Siegerin Anna Ermakova.

Doch offenbar verriet Moderator Daniel Hartwich viel zu früh, wer die Show gewinnt. Mehr noch: Hartwich soll in JEDER einzelnen Folge der Tanz-Show viel zu früh durchsickern lassen haben, wer seine Koffer packen muss – meint zumindest Mentalist Timon Krause. 

„Let's Dance“: Lüftet Timon Krause hier ein Geheimnis von Daniel Hartwich?

Denn der Mentalist hat Daniel Hartwich angeblich durchschaut. Ihn praktisch gelesen wie ein Buch, wie er nun in seiner Instagram-Story verriet. 

Alles zum Thema Daniel Hartwich

Wie RTL berichtet, kenne sich der 28-Jährige bestens mit Mimik und Gestik aus. Zugegeben: Vorteilhaft wenn man als Mentalist seine Brötchen verdient und seine Zuschauerinnen und Zuschauer reihenweise aus den Latschen kippen lässt. 

Diese besondere Gabe kam ihm wohl auch mit Blick auf Daniel Hartwich zugute. Denn der verriet offenbar – durch seine Mimik – welches Paar in der jeweiligen Show dran glauben musste. 

„Daniel Hartwich schaut nach dem Öffnen des Umschlags immer zuerst das Paar an, das rausfliegen wird“, meinte der 28-Jährige in seiner Instagram-Story, der ziemlich sicher wirkte. Ob es tatsächlich so war, dürfte wahrscheinlich nicht einmal Daniel Hartwich beantworten können. (cw)