Das ist bitter: Einer der Lieblinge von „Let's Dance“ fehlt in diesem Jahr!
Bittere Nachricht für „Let's Dance“-FansPublikumsliebling nicht mehr dabei

Copyright: IMAGO / Panama Pictures
Christina Hänni und Fabian Hambüchen im vergangenen Jahr bei „Let's Dance“.
Endlich ist es so weit: Der Startschuss für die 19. Ausgabe von „Let's Dance“ fällt am 27. Februar, wie immer um 20.15 Uhr auf RTL. Aber kurz vor dem Auftakt trübt eine Nachricht die Stimmung beim Publikum. Eine der meistgefeierten Profi-Tänzerinnen wird nicht mitmachen: Christina Hänni.
Mit einem emotionalen Video auf Instagram hat sie es nun bestätigt: In der kommenden Season wird man sie nicht auf der Tanzfläche sehen. „Es ist raus. Ich bin dieses Jahr nicht bei ‚Let’s Dance‘ dabei“, teilt sie ihren Followern mit und stellt unmissverständlich fest: „Und nein, ich bin nicht schwanger und auch nicht in Elternzeit.“
„Wirklich traurig darüber“
Die Tänzerin im Alter von 35 Jahren gesteht ehrlich, dass sie „wirklich traurig darüber“ ist.
Einen Grund für die Auszeit nennt sie nicht. Was die Zukunft für sie bereithält, ist ihr selbst noch unklar. Trotzdem zeigt sie sich voller Tatendrang und spricht ihrer Fangemeinde Mut zu: „Keine Sorge. Das finden wir zusammen raus.“
Trotz der Abwesenheit von Christina Hänni kann sich das Star-Aufgebot der Sendung sehen lassen. Zu den prominenten Teilnehmern zählen Komiker Simon Gosejohann, TV-Gesicht Sonya Kraus und die Schlager-Größen Ross Antony und Anna-Carina Woitschack. Und auch das bekannte Juroren-Trio, bestehend aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez, bleibt dem Publikum erhalten.
Das Team der 14 professionellen Tänzerinnen und Tänzer ist ebenfalls komplett. Folgende Profis werden über die Tanzfläche fegen: Kathrin Menzinger, Malika Dzumaev, Evgeny Vinokurov, Mariia Maksina, Valentin Lusin, Ekaterina Leonova, Mikael Tatarkin, Victoria Sauerwald, Patricija Ionel, Vadim Garbuzov, Anastasia Maruster, Zsolt Sándor Cseke, Marta Arndt und Massimo Sinató. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.

