+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um „Traumschiff“-Star Horst Naumann ist tot – „ganz friedlich zu Hause eingeschlafen“

Schock für Reality-StarJessica Haller in Autounfall verwickelt: „Ihr werdet nicht glauben, was passiert ist“

Reality-TV-Star Jessica Haller hat einen Schock-Moment mit ihren Followerinnen und Followern geteilt.

Was für ein Schock-Moment für Jessica Haller: Die 33-Jährige wurde in einen Autounfall verwickelt. Bei dem Crash wurde zum Glück keiner verletzt. Was sie an dem Vorfall jedoch besonders wütend macht, erfahren Sie im Video oben.

Haller wurde 2014 durch die RTL-Datingshow „Der Bachelor“ bekannt. Damals hieß sie noch Paszka mit Nachnamen. Das Herz von Christian Tews konnte sie nicht gewinnen, suchte deshalb 2017 als „Bachelorette“ erneut nach der großen Liebe. Die letzte Rose bekam David Friedrich, mit dem sie anschließend einige Monate zusammen war. 

2018 nahm sie an der elften Staffel „Let’s Dance“ teil. Mit Tanzpartner Robert Beitsch schied sie jedoch schon in der zweiten Show aus. 

Seit 2020 ist das Ex-„Playboy“-Covergirl mit Sebastian Haller zusammen, das Paar heiratete im vergangenen Dezember. Rund ein halbes Jahr zuvor kam die gemeinsame Tochter auf die Welt. (ra)