+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Daniel HartwichRTL-Moderator durchlebt Body-Transformation: So sah er früher aus

Was sein Gewicht betrifft, hat Moderator Daniel Hartwich in den vergangenen Jahren so einiges durchgemacht. Denn früher hatte der lustige Sprücheklopfer ein paar Kilo mehr auf den Rippen. 

Daniel Hartwich (44) ist als Moderator aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. In den großen Abend-Shows wie „Lets's Dance“ oder der Quiz-Sendung „Ohne Limit“ flimmert der beliebte Sprücheklopfer über den Bildschirm. 

An der Seite von Sonja Zietlow stand Daniel Hartwich außerdem jahrelang für „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ als Moderator vor der Kamera. Der 44-Jährige ist also schon ganz schön lange im Geschäft. Und das zeigt sich über die Jahre auch in seiner optischen Transformation.

Als eitel würde man den sympathischen Moderator eher weniger einstufen. Dennoch beschäftigt Daniel Hartwich in den vergangenen Jahren vor allem sein Gewicht. Vor einigen Jahren hatte der RTL-Moderator nämlich noch einige Kilos mehr auf den Rippen. Wie viel der Ex-Dschungelcamp-Moderator letztendlich abgenommen hat und wie Daniel Hartwich früher aussah, sehen Sie oben im Video (js).