„Du setzt immer noch was drauf“Cathy Hummels im Pool: Unter nassem Bikini blitzen ihre Brüste hindurch

Cathy Hummels hat es sich im Whirlpool gut gehen lassen und ihre Fans mit einem Bikini-Foto verzückt. 

Die sommerlichen Temperaturen treiben viele Menschen ins kühle Nass. Ob in Schwimmbädern, an Seen – oder gar im privaten Whirlpool, wo auch immer sich eine Abkühlung bietet, wird sie genutzt.

Auch Cathy Hummels genoss einen Moment im Wasser – und ließ ihre mehr als 705.000 Followerinnen und Follower auf Instagram (Stand: 27. Juni 2023) daran teilhaben. 

Cathy Hummels liegt im Whirlpool

Wie gewohnt posierte die 35-Jährige ziemlich verführerisch für die Kamera. Auf dem Foto trägt sie einen violetten Bikini im asymmetrischen Look. Ein raffinierter Cut-Out unterhalb der rechten Brust dürfte den Blick des ein oder anderen Fans direkt auf die Oberweite schweifen lassen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Doch es gab noch etwas anderes, das ihren Abonnentinnen und Abonnenten schnell aufgefallen sein dürfte: Unter dem nassen Bikini-Oberteil schimmern ihre Brüste hindurch.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels:

Als Accessoire hat sich Cathy Hummels eine glitzernde Sonnenbrille aufgesetzt. Die trägt sie aber nicht auf der Nase, sondern hält sie mit der Hand auf Höhe der Stirn, sodass sie den Fotografen oder die Fotografin des Fotos direkt anvisieren kann. Sie schaut ernst und ziemlich eindringlich in die Kamera.

„How are you doing young lady?“ (zu Deutsch: Wie geht es Dir, junge Dame?) schreibt sie zu dem Foto und versieht diese Frage mit einem verführerisch schauenden Emoji. 

In der Kommentarspalte häufen sich die Beiträge ihrer Fans. Begeistert lobt jemand den durchtrainierten Bauch der Influencerin: „Der perfekte Körper“.

„Wow, du hast einen tollen Look“ schreibt ein anderer Follower. „Super schönes Foto“, „Traumfrau“ und „Zum Dahinschmelzen. Du setzt immer noch was drauf“, sind weitere Kommentare unter dem Foto. 

Nehmen Sie hier an einer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Cathy Hummels ist neben ihrer Tätigkeit als Influencerin auch als Moderatorin aktiv. In der Vergangenheit ergatterte sie bereits eine Gastrolle in der RTL-Soap „Unter uns“. Zuletzt zog sie sich für den „Playboy“ aus und war gemeinsam mit ihrer Schwester in der Juni-Ausgabe des bekannten Männermagazins zu sehen.

2015 nahm sie an der berühmten Tanz-Show „Let's Dance“ teil. Zusammen mit Profitänzer Marius Iepure (40) schied sie jedoch schon in der ersten Runde aus. (ra)