+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Trägt sie kein Höschen?Cathy Hummels lässt hier nicht nur ihre Brüste durchschimmern

Cathy Hummels lehnt über einer Reling.

Cathy Hummels, hier im März 2022, dürfte die Fantasie ihrer Fans mit ihrem neuesten Foto angeheizt haben. 

Cathy Hummels hat ihre Followerinnen und Followern erneut mit einem Foto eingeheizt, auf dem sie extrem viel nackte Haut offenbart.

von Antonia Raabe (ra)

Cathy Hummels zeigt ihren Körper, wo sie nur kann. Ob auf Instagram oder im Männermagazin „Playboy“ – die 35-Jährige verwöhnt ihre Fans regelmäßig mit viel nackter Haut.

Nun hat sie erneut ein Foto veröffentlicht, das nicht nur einiges offenbart, sondern auch die Fantasie des einen oder der anderen ordentlich angeregt haben dürfte.

Trägt Cathy Hummels kein Höschen?

Auf dem Schnappschuss steht die Influencerin vor einer Holzwand. Sie trägt ein rosafarbenes T-Shirt mit kleinen roten Herzen darauf. Da das Oberteil aus durchsichtigem Stoff besteht, lassen sich ihre nackten Brüste darunter deutlich erahnen.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Um ihren durchtrainierten Bauch zu betonen, hält Cathy das T-Shirt zudem noch etwas hoch, sodass der Bereich rund um ihren Bauchnabel frei liegt. Doch das ist noch längst nicht alles.

Denn: Es sieht verdächtig danach aus, als würde die Ex-Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels (34) auf dem Foto kein Höschen tragen.

Das Foto ist zwar genau an der richtigen Stelle abgeschnitten, von einem String oder einer Badehose ist aber weit und breit keine Spur zu erkennen.

Cathy hat für das Foto einen ernsten Blick aufgelegt, sie schaut gerade nach vorne, ihre erblondeten Haare fallen ihr über ihre Schultern nach vorne.

Hier siehst du das Instagram-Posting von Cathy Hummels:

„Meine Meinung vertrete ich mindestens so transparent wie dieses Top ist. Ich stehe dazu und kämpfe dafür“, schreibt sie selbst zu dem Foto. Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren gespaltener Meinung zu dem durchaus gewagten Foto.

Cathy Hummels nahm 2015 an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Dort kam sie zusammen mit Tanzpartner Marius Iepure (40) jedoch nicht über den letzten Platz hinaus.

Nehmen ihrem Job auf Instagram, stand sie bereits als Moderatorin von „Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ vor der Kamera und ergatterte eine Gastrolle in der Serie „Unter uns“. Zusammen mit Mats Hummels hat Cathy das gemeinsame Söhnchen Ludwig, mit dem sie in München lebt. (ra)