+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

+++ AKTUELLE AUSSICHTEN +++ Wetter aktuell Amtliche Warnung zum EM-Auftakt in Köln – Sturm und Regen ziehen über die Stadt

„Let's Dance“-SiegerinAnna Ermakova kehrt zurück ins TV – doch dieses Mal nicht bei RTL

Model Anna Ermakova (l) und ihr Profi-Tanzpartner Valentin Lusin jubeln über ihren Sieg nach dem Finale der RTL Live-Tanzshow "Let's Dance". +++ dpa-Bildfunk +++

Das „Let's Dance“-Gewinnerpaar Anna Ermakova und Valentin Lusin (hier zu sehen während dem Finale der Show am 20. Mai) tritt demnächst im ZDF auf. 

Diese Ankündigung dürfte Fan-Herzen höher schlagen lassen: „Let's Dance“-Siegerin Anna Ermakova und ihr Tanz-Partner Valentin Lusin treten schon sehr bald wieder gemeinsam im TV auf – diesmal jedoch nicht bei RTL. 

Auf die Koffer, fertig, Urlaub! Nach ihrem Sieg bei „Let's Dance“ gönnte sich Anna Ermakova (23) erst einmal ein wenig Ruhe und verbrachte ein paar entspannte Tage in Monaco. Außerdem besuchte sie unter anderem das berühmte Film-Festival im französischen Cannes. 

Doch bereits vor ihrer Abreise aus Deutschland gab das Model via Instagram-Story ein Versprechen an ihre Fans ab. Zu einem Foto, welches sie in einem Flieger zeigt, schrieb sie Folgendes: „Tschüss Deutschland fürs Erste. Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen. Ich werde sehr bald zurück sein.“

Anna Ermakova: „Let's Dance“-Siegerin tanzt jetzt im ZDF

Jetzt wurde bekannt: Tatsächlich wird Anna Ermakova sehr bald wieder nach Deutschland kommen und sogar im TV auftreten – und das sogar bereits am Sonntag (4. Juni)!

Alles zum Thema ZDF-Fernsehgarten

In welche Show es sie und ihren Tanz-Partner Valentin Lusin (36) verschlägt? Zum ZDF-„Fernsehgarten“! Das wurde am Mittwoch auf dem offiziellen Instagram-Kanal zur Sendung bekannt gegeben. 

„Am Sonntag tanzen wir einmal um die Welt! Und wir freuen uns mega, Anna Ermakova und Valentin Lusin auf unserem Tanzparkett begrüßen zu dürfen“, hieß es dazu in der Instagram-Story des ZDF-„Fernsehgarten“.

In der kommenden Ausgabe der Sendung dreht sich alles um den berühmten Tanzstil Discofox. Da sind die beiden „Let's Dance“-Stars ja genau die richtigen Gäste.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum ZDF-„Fernsehgarten“ teil:

Laut dem ZDF sollen dem Publikum zudem internationale Tanzauftritte und Schlagermusik im Discofox-Rhytmus geboten werden. 

Neben Anna Ermakova und Valetin Lusin werden im ZDF-Fernsehgarten am Sonntag unter anderem auch Semino Rossi (61), Hansi Hinterseer (69) und die Schlagerboys auftreten. (tab)