+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Let's Dance“-StarEkaterina Leonova spricht über „Playboy“-Aufnahmen

Ekaterina_Leonova_19102020

Ekaterina Leonova ist eine der beliebtesten Profitänzerinnen der RTL-Show „Let's Dance“. Hier ist sie beim Training im Mai 2019 zu sehen. In der Staffel des Jahres 2020 nahm die gebürtige Russin nicht teil.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Sie ist eine der beliebtesten „Let's Dance“-Profis überhaupt – auch wenn sie in der vergangenen Staffel eine Pause auf dem RTL-Tanzparkett einlegen musste.

Mit ihren drei Siegen in Folge bei der TV-Show (mit Gil Ofarim, Igolf Lück und Pascal Hens) hat Ekaterina Leonova (33) außerdem einen Weltrekord aufgestellt.

So sehr sich die Fans der gebürtigen Russin auch ihre Rückkehr auf die TV-Bühne wünschen würden – an einem anderen Platz sähen vor allem ihre männlichen Fans die 33-Jährige wohl besonders gerne: Im „Playboy“. 

Alles zum Thema Social Media

Das von Hugh Hefner (†2017) gegründete Männermagazin veröffentlicht jeden Monat neue Nacktaufnahmen. Unter den Models sind auch immer wieder Prominente. 

Ekaterina Leonova spricht über „Playboy“-Aufnahmen

In einer Instagram-Fragerunde wurde „Ekat“ jetzt von einem Fan gefragt, wann sie denn im „Playboy“ zu sehen sein werde. Ihre Antwort ist eindeutig.

„No Go“, schreibt Ekat auf die Frage. Und weiter: „Ich kann nicht mal in die Sauna ohne Bikini gehen.“

Nur eine Peson dürfe sie nackt sehen, so die „Let's Dance“-Schönheit: „Mein Freund/mein Mann.“

Wer der Partner an ihrer Seite ist – und ob es da zur Zeit überhaupt jemanden gibt – verrät sie dementsprechend nicht.

„Let's Dance“: Ekaterina Leonova in nächster Staffel wieder dabei?

Woraus Ekaterina Leonova aber kein Geheimnis macht: In der kommenden Staffel von „Let's Dance“ wäre sie liebend gerne wieder mit dabei. Aufklärung kann sie ihren Fans hier aber nicht bieten.

„Ihr fragt mich so oft, ob ih nächstes Jahr dabei bin, aber ich weiß es leider nicht. Die Entscheidung liegt nicht nur bei mir“, so die Tänzerin.