+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Wie aus dem Gesicht geschnittenHier feuert eine Mama ihren Sohn bei „Let's Dance“ an

Thomas_Hermanns_Mutter

Die Mutter von Thomas Hermanns (l.) freut sich für ihren Sohn.

Köln – Da freut sich aber jemand mächtig! Erkennen Sie, wessen Mutter hier ihren Sohn bei „Let’s Dance“ anfeuert?

Thomas Hermanns Mama bei „Let's Dance”

Bei der erfreuten Dame im Publikum handelt es sich um keine geringere als Mutter Hermanns.

Das lässt sich auch kaum leugnen, denn Thomas ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Sohn Thomas Hermanns (55) tanzt erfolgreich an der Seite von Profi Regina Luca (29).

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Bei der Tanzshow macht der Komiker seine ersten Erfahrungen auf der Tanzbühne und schlägt sich erstaunlich gut. Womöglich ein Grund, warum seine Mutter so aus dem Häuschen ist.

Denn der „Quatsch Comedy Club“-Erfinder ist eine der großen Überraschungen in der diesjährigen Staffel.

Welche Paare sind bei „Let's Dance“ noch im Rennen ? (Hier mehr erfahren).

Mutter Hermanns klatscht für erfolgreichen Sohn

Nicht nur auf dem Tanzparkett ist ihr Sohn ein Star. Viele kennen Hermanns als Komiker und Erfinder des „Quatsch Comedy Club“. Thomas ist aber mehr als das. Er produzierte schon einige Comedy-Formate für bekannte Kollegen.

Er schrieb unter anderem Programme für Michael Mittermeier, Kaya Yanar oder den mittlerweile verstorbenen Dirk Bach.

Mittlerweile bekannte Kollegen feierten bei ihm das Debüt. Michael Mittermeier oder Cindy aus Marzahn begannen mit Thomas Hermanns ihre Karriere.

Erste Staffel im Jahr 2006

„Let's Dance” wird seit 2006 jedes Jahr auf RTL ausgestrahlt, moderiert wurde die Show zu Beginn von Hape Kerkeling und Nazan Eckes. Die Moderation übernahmen ab der dritten bzw. vierten Staffel Daniel Hartwich und Sylvie Meis, damals noch van der Vaart. Sie wurde ab Staffel zwölf von Victoria Swarovski ersetzt.

Als einziges Jury-Mitglied ist Joachim Llambi seit der ersten Folge dabei. Motsi Mabuse ist seit der vierten, Jorge Gonzalez seit der sechsten Staffel Juror. Auch Eiskunstlauf-Prinzessin Katarina Witt, Mode-Schöpfer Harald Glööckler oder Sängerin Maite Kelly bewerteten bereits die Tanzpaare.

Auch Sophia Thomalla gewann die Show schon

Die erste Staffel im Jahr 2006 gewann Schauspieler Wayne Carpendale an der Seite von Isabel Edvardsson. Ihm folgten in den Jahren auch Schauspielerin Sophia Thomalla, DSDS-Gewinner Alexander Klaws und Ex-Fußballer Hans Sarpei als Sieger. 2017 gewann Gil Ofarim.#

(lrat)