+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

+++ EILMELDUNG +++ Randale bei Spiel am 11.11. Zwei Fans des 1. FC Köln von Polizei gejagt – Vorwürfe sind heftig

Laura Papendick happyTolle Nachrichten für RTL-Moderatorin und „Bachelorette“-Sieger

Laura Papendick und Alexander Hindersmann stehen vor einer Werbewand.

Laura Papendick und ihr Freund Alexander Hindersmann (hier bei einem Event am 25. August 2022 in Köln) erwarten Nachwuchs.

Seit 2021 ist RTL-Moderatorin Laura Papendick mit ihrem Freund Alexander Hindersmann zusammen. Wie nun aber klar ist, mischt bald noch jemand in deren Beziehung mit!

von Marcel Schwamborn (msw)

Die Kugel vor RTL-Moderatorin Laura Papendick (34) wächst und wächst. Der Grund: Die Journalistin des Kölner Privatsenders erwartet im Sommer ihr erstes Kind.

Wer meint, Laura Papendick würde bereits kürzertreten, um sich zu schonen, irrt. Für RTL ist die schwangere Papendick weiterhin voller Hingabe im Einsatz – auch im Rahmen der Europa-League-Übertragung.

Laura Papendick ist seit 2021 mit Alexander Hindersmann zusammen

Bereits Anfang Februar 2023 postete sie ein kurzes Video mit ihrem Freund Alexander Hindersmann (34). Darauf ist zu sehen, wie sie ein Ultraschallbild und kleine Babyschuhe in die Kamera hält.

Alles zum Thema RTL

„Wenn aus Liebe Leben wird. Die Vorfreude ist riesig“, lautet der Titel des kurzen Films, das ein glückliches Paar zeigt.

„Ich freue mich sehr darauf und bin schon jetzt gespannt, was die Zukunft an neuen Abenteuern für uns als Familie bereithält“, sagte Papendick zur freudigen Nachricht.

Im vergangenen August hatte die Rheinländerin veröffentlicht, dass sie seit 2021 mit dem früheren Sieger der RTL-Show „Die Bachelorette“ zusammen ist. 2018 hatte Alexander Hindersmann die Show gewonnen.

Sehen Sie hier einen Instagram-Post der schwangeren Laura Papendick:

Die gebürtige Bergisch Gladbacherin Laura Papendick moderiert unter anderem die Live-Übertragungen der Europa League sowie der Conference League bei RTL und Nitro, wie etwa den emotionalen Titelgewinn Eintracht Frankfurts im Mai 2022, den über neun Millionen Menschen verfolgten.

Darüber hinaus präsentiert sie Motorsport-Highlights, wie das traditionsreiche 24-Stunden-Rennen von Le Mans bei Nitro, und ist auch bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft bei RTL als Moderatorin im Einsatz.

Nach ihrem Sportjournalismus-Studium in Köln sammelte sie erste TV-Erfahrung bei der DFL, Bayer Leverkusen und bei Sky. 2019 wechselte sie in das Moderatorenteam von Sport1. Dort moderierte sie verschiedene Sendungen und war Co-Moderatorin im „Doppelpass“.