Splitterfasernackt in Corona-Quarantäne Diese Stars ziehen zu Hause blank

Marc_Jacobs

Der Hintern von Mode-Schöpfer Marc Jacobs blitzt im Spiegel auf.

Köln – Die Corona-Krise – auch wenn sie in den Augen vieler (gesunder) Menschen einfach nur lästig und nervig erscheinen mag, scheint die Kreativität in der Quarantäne anzuregen.

Denn in Zeiten der Isolation braucht man nun mal den ganzen Tag Beschäftigung, damit es nicht langweilig wird. Auch in der Promi-Welt.

Dass unsere Stars ziemlich erfinderisch werden, um gegen die Langeweile in Isolation anzukämpfen, zeigen sie uns aktuell auf Instagram.

Das Schöne daran: Wir können uns gleich mit an den lustigen Bildern und Videos erfreuen und uns so, ein bisschen die Zeit vertreiben.

Alles zum Thema Social Media

Hallöchen Popöchen: Marc Jacobs zeigt knackige Kehrseite

Auf den Kussmund von Marc Jacobs (57) achtet hier wirklich keiner. Der Star-Designer liebt es zu provozieren und zeigt sich eben gerne von seiner Schokoladenseite.

Wenn das keine Absicht war!

UFC-Star Paige VanZant zieht blank

Für tägliche Unterhaltung zu gebrauchen: UFC-Star Paige VanZant (25). Denn sie und ihr Ehemann zeigen sich momentan nur noch splitterfasernackt.

Egal, ob die zwei zusammen kochen, die Gartenarbeit erledigen, Sport treiben, oder einfach nur die Aussicht vom Balkon genießen – an Klamotten ist bei all dem nicht mehr zu denken.

Riccardo Simonetti: Er heiratet sich selbst

Ebenfalls für keinen Witz zu schade: Entertainer Riccardo Simonetti. Und was macht er so in der Zeit zu Hause? Er heiratet sich ganz einfach mal selbst.

Dieses Szenario zeigt der 27-Jährige in einem Video, in dem er selbst mehrere Rollen einnimmt.

Dschungelcamp-Gewinner Prince Damien: Tanz mit Schlange

Und es wird noch besser: DSDS-Sieger und Dschungelkönig Prince Damien (27) dreht völlig durch. Zu Britney Spears tanzt er ausgelassen – aber nicht nur das.

Er trägt er ein Handtuch auf dem Kopf, einen selbstgemachten grünen Bikini und um seinen Hals schlängelt sich seine Schlange.

Dazu schreibt er: „DAS (!!!!!) ist der eigentliche Grund warum ich mir meine Schlange Monty zugelegt habe.“

Hollywoodstar Drew Barrymore: Keine Lust auf Treppen laufen?

Hollywoodstar Drew Barrymore (45) hat scheinbar keine Lust mehr auf ewiges Treppen laufen. Auf einem Teppich versucht sie die Treppe runterzurutschen – und scheitert daran kläglich.

Schließlich bemerkt sie selbst: „Ich glaube, so sollte das eigentlich nicht aussehen.“

Popsänger Olly Murs: Prank an Freundin endet in Rache-Aktion

Das Highlight der Promis in Quarantäne: Popsänger Olly Murs (35). Denn der geht seiner Freundin aktuell richtig auf die Nerven und hält sie mit seinen Pranks ordentlich auf Trab.

Zuletzt schmiss er die völlig wehrlose Amelia Tank (27) in den eiskalten Pool und schrieb dazu: „Ich glaube, ich verliere meine Freundin.“

Womit er wahrscheinlich nicht rechnete: Freundin Amelia hatte bereits einen Racheplan.

Als Olly Murs seelenruhig am Tisch saß und auf seinem Handy tippte, schlich sie sich hinter ihn und klebte das Smartphone mit Klebeband an sein Gesicht.

Zu dem Video schreibt der Sänger: „Amelia, du läufst besser weg.“

Doch er kann die Rache-Aktion mit Humor nehmen und ist seiner Freundin nicht böse – und wenn wir ehrlich sind, hat der 35-Jährige das auch irgendwie verdient.

Model Stefanie Giesinger: Sie macht aus dem Balkon einen Laufsteg

In der häuslichen Isolation zeigt die 23-Jährige gerne den Nachbarn, was sie hat.

Der Balkon oder die Terrasse wird schnell zum Laufsteg umfunktioniert – dann kann die Show beginnen. Stefanie Giesinger präsentiert sich in einem wilden Bikini und verdreht so, allen den Kopf.

Daniela Katzenberger: Sonnenbank neben dem Wäscheständer

Auch die Kultblondine muss in Corona-Zeiten nicht auf ihre Bräune verzichten. Auf dem Balkon ist es nämlich genauso schön – stände da nicht der Wäscheständer im Weg.

Zu ihrem Instagram-Schnappschuss schreibt die 33-Jährige: „Urlaub auf Balkonien“.

Ganz frei: Mia Julia zeigt sich ohne BH

Wer braucht in Corona-Quarantäne schon einen BH? Das denkt sich auch Malle-Sängerin Mia Julia (33), die sich nur allzu gerne davon entledigt.

Mit einem provokanten Instagram-Bild beweist sie, dass man tiefe Ausschnitte auch ohne Push-up-BH tragen kann. (cg/sdm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.