+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Für nur schlappe 90 EuroKönigin Letizia von Spanien begeistert bei Filmfestival im Schnäppchen-Kleid

Was für ein Auftritt von Königin Letizia! Die spanische Monarchin überzeugt mit ihrem Auftritt auf dem „Atlàntida Film Fest“ mit einem echten Hammer-Outfit – dabei ist ihr Kleid auch noch ein echter Schnapper.

Sommerzeit ist Urlaubszeit! Das gilt offenbar auch für die Blaublütigen unter uns: Vor einigen Tagen hat die spanische Königsfamilie ihren alljährlichen Urlaub auf  Mallorca begonnen.

Und Königin Letizia (39) nutzte den Urlaub der spanischen Royals auf der Sonneninsel Mallorca gleich mal für einen Besuch des „Atlàntida Film Fest“. Das Filmfestival endete am Sonntag (31. Juli) mit einer großen Abschlussgala.

Königin Letizia haut im 90-Euro-Kleid alle um 

Und natürlich wusste die modebewusste Königin mal wieder mit einem Mega-Outfit zu überzeugen. Wobei sie für ihr Kleid nicht einmal tief in die Tasche greifen musste. Wer wissen möchte, wie gut Letizia wirklich ausgesehen hat und wo sie das Schnäppchen-Kleid her hat, sollte sich das Video oben anschauen. (tab)